Ein mx Record benötigt auch immer einen entsprechenden a Record.goldene-zeiten wrote: ↑Fri 5. Jul 2024, 16:57 Vielen lieben Dank für deine tolle Erklärung. Nun wird mir klar, wie die Funktionsweise ist.
Demnach könnte ich bei den Domains selbst die Einstellung ohne "a" und nur mit "mx" belassen. Da es aber fehlertolerant ist, bin ich am überlegen, ob ich trotzdem nicht alles auf "a mx" umstelle. So ein Fehler wie gegenwärtig soll mir halt nicht mehr passieren, zumal die Mails nicht zwischengespeichert und unmittelbar weg sind.
Backup-Mails
Re: Backup-Mails
Diese Frage hatte Alex längst beantwortet.goldene-zeiten wrote: ↑Mon 8. Jul 2024, 11:56 Nun bleibt einzig und allein noch das Problemchen, dass dieser Fehler hin und wieder protokolliert wird:
--
Die folgenden Meldungen wurden protokolliert:
Failed to prepare email account "info@goldene-zeiten.info" | Code: "1" | Error: "tar: .: file changed as we read it"
--
Siehe: viewtopic.php?p=49864#p49864
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
-
Dann kann ich mich ja vorerst zurück lehnen und nur warten, bis das Update kommt?Tobi wrote: ↑Mon 8. Jul 2024, 12:47Diese Frage hatte Alex längst beantwortet.goldene-zeiten wrote: ↑Mon 8. Jul 2024, 11:56 Nun bleibt einzig und allein noch das Problemchen, dass dieser Fehler hin und wieder protokolliert wird:
--
Die folgenden Meldungen wurden protokolliert:
Failed to prepare email account "info@goldene-zeiten.info" | Code: "1" | Error: "tar: .: file changed as we read it"
--
Siehe: viewtopic.php?p=49864#p49864
Goldankauf - Juwelier - Trauringe - Verlobungsringe - Goldschmiede - Uhrmacher
Alternativ kannst du das Backup bis dahin auch abschalten.goldene-zeiten wrote: ↑Mon 8. Jul 2024, 13:01 Dann kann ich mich ja vorerst zurück lehnen und nur warten, bis das Update kommt?
Dann bekommst du die Meldung auch nicht mehr...
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
-

Goldankauf - Juwelier - Trauringe - Verlobungsringe - Goldschmiede - Uhrmacher
ignoriere das doch einfach erstmal bis Alex die Änderungen macht.. Wenn just in dem Moment, wo das tar erstellt wird von dem Postfach da neue Mails einfliegen oder andere Änderungen stattfinden, ist die Meldung normal und nicht dramatisch
Florian Cheno
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de