Installation bleibt bei PHP stehen [GELÖST]
- OlliTheDarkness
Re: Installation bleibt bei PHP stehen
Server im Rescue starten , installimage ausführen, Sys wählen (minimal image) , hostname DIREKT in der Vorlage anpassen und speichern, installieren lassen , fertig.
Danach Keyhelp draufbügeln (Was ohne Fehler durchläuft) und glücklich sein.
OlliTheDarkness
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Kann es sein das der Installer einen Fehler hat ? Das kann doch nicht sein das der Installer immer an der gleichen Stelle stehen bleibt....

Bei Putty steht die Installation immer noch bei PHP , aber das KeyHelp ist über die Domain schon zu erreichen und es zeigt mir dieses mal keine Fehler an. Da scheint alles zu funktionieren. Nur was nicht geht ist das von meinen (TB nur "TB angezeigt werden. Auch die PHP Versionen kann Ich nun Installieren. Echt seltsam.......
- OlliTheDarkness
Tippe mal auf Terminal timeoutcifi76 wrote: ↑Sun 2. Jun 2019, 22:27 Seltsames System![]()
Bei Putty steht die Installation immer noch bei PHP , aber das KeyHelp ist über die Domain schon zu erreichen und es zeigt mir dieses mal keine Fehler an. Da scheint alles zu funktionieren. Nur was nicht geht ist das von meinen (TB nur "TB angezeigt werden. Auch die PHP Versionen kann Ich nun Installieren. Echt seltsam.......
OlliTheDarkness
Helden leben lange, Legenden sterben nie