Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert  [GELÖST]

Locked
User avatar
ramfresser
Posts: 46
Joined: Fri 29. Jan 2016, 17:50
Location: Ibbenbüren
Contact:

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert

Post by ramfresser »

Hallo Team Keyweb

Wir arbeiten seit 15 Jahren mit der KeyHelp Software und die Versionen von damals waren, einfach praktisch und funktional.

Bitte macht aus KeyHelp kein weiteres Plesk, wo man zum Schluss vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.
Freundliche Grüße
Patrick Popelka
Verein für Angehörige von psychisch und körperlich Erkrankten e.V.
https://www.vapke.de
______________________________
Keywebsüchtiger sei dem 14.11.2005 :roll:
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2827
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert

Post by Tobi »

An welcher Stelle wird es dir denn „zu viel“?

Meine Meinung ist, Optionen welche ich nicht benötige muss ich auch nicht anklicken.

Aus meiner Sicht könnte man die komplette DNS Geschichte „ausbauen“. Ist aber glaube ich keine echte Option für die Allgemeinheit...
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
ramfresser
Posts: 46
Joined: Fri 29. Jan 2016, 17:50
Location: Ibbenbüren
Contact:

Re: Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert

Post by ramfresser »

Hallo

Es geht nicht darum das ich der Meinung bin, das irgendwas in der jetzigen Version zu viel ist.

Ich stelle mir eine Art von Pluginsystem vor, wo ein jeder selber entscheiden kann, welche zusätzlichen Module er neben der Grundfunktionen haben möchte.

Ein fairer Preis für Plugins kann ich mir auch gut vorstellen, denn die Entwicklung und Pflege der Software kostet auch Geld.

Viele Open Source Projekte im Bereich der Serververwaltungs, sind in den letzten 15 Jahre eingeschlafen.

Ich brauchte bis heute kein Wechsel der Verwaltungssoftware und ich möchte auch keinen in der Zukunft vornehmen müssen.

Danke an das Keyweb Team für eure Arbeit und Einsatz für die Kunden.
Freundliche Grüße
Patrick Popelka
Verein für Angehörige von psychisch und körperlich Erkrankten e.V.
https://www.vapke.de
______________________________
Keywebsüchtiger sei dem 14.11.2005 :roll:
User avatar
stfn116
Posts: 306
Joined: Wed 9. Jan 2019, 11:43
Location: Bavaria

Re: Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert  [GELÖST]

Post by stfn116 »

Hallo zusammen,
ramfresser wrote: Sat 10. Oct 2020, 13:43 Es geht nicht darum das ich der Meinung bin, das irgendwas in der jetzigen Version zu viel ist.
Genau das impliziert aber deine Metapher im ersten Post, bzw. kann man daraus (so wie der Tobi deinen Plesk-Vergleich verstanden hat) schließen.
ramfresser wrote: Sat 10. Oct 2020, 13:43 Ich stelle mir eine Art von Pluginsystem vor, wo ein jeder selber entscheiden kann, welche zusätzlichen Module er neben der Grundfunktionen haben möchte.
Auch hier bin ich der Meinung, was du nicht benötigst, kannst du doch deaktivieren.
Die Welt der Serveradministration ist in den letzten 15 Jahren nicht weniger komplex geworden und von daher finde ich es sehr löblich, dass sich Keyhelp ständig weiterentwickelt und eben nicht einschläft.
ramfresser wrote: Sat 10. Oct 2020, 13:43 Viele Open Source Projekte im Bereich der Serververwaltungs, sind in den letzten 15 Jahre eingeschlafen.

Ich brauchte bis heute kein Wechsel der Verwaltungssoftware und ich möchte auch keinen in der Zukunft vornehmen müssen.
Siehe vorherige Zeile: Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen. Da die Devs hier fantastische Arbeit leisten, müssen wir uns m.E.n. darüber keine Gedanken machen.
ramfresser wrote: Sat 10. Oct 2020, 13:43 Danke an das Keyweb Team für eure Arbeit und Einsatz für die Kunden.
Hier kann ich mich nur anschließen. Diesen kann man durch Weiterempfehlungen des Panels ausdrücken oder ein bisschen Werbung für die Keyweb AG, www.keyweb.de oder einfach einen Server buchen....

Ein schönes Wochenende zusammen
:D Wer meint, Kompetenz sei teuer, möge es einmal mit Inkompetenz versuchen. Zitat: Bernd W. Klöckner. :lol:
Locked