Page 1 of 1

Subdomains können trotzdem hinzugefügt werden  [GELÖST]

Posted: Wed 20. Jan 2021, 09:32
by Justman10000
Guten Tag, mir ist wieder aufgefallen, dass, wenn ich einem Konto keine Domain Ressourcen zuteile (so, dass die keine Domains hinzufügen können) können die dennoch Subdomains hinzufügen! Ob dies wirklich so ist, weiß ich nicht, jedenfalls verschwindet der Reiter Domains in der linken Leiste nicht:
KeyHelp - Subdomains können trotzdem hinzugefügt werden (1).jpg

Wenn ich dann auf Domains gehe, komt dies:
KeyHelp - Subdomains können trotzdem hinzugefügt werden (2).jpg

MOD-EDIT: "Domains" werden nun ausgeblendet, wenn Nutzer keine Domains besitzt und auch kein Recht hat, diese Anzulegen.

Re: Subdomains können trotzdem hinzugefügt werden

Posted: Wed 20. Jan 2021, 09:43
by Tobi
Probier es doch aus ob du wirklich eine Subdomain hinzufügen kannst.

Der Button ist zwar da, das Anlegen wird aber nicht funktionieren.

Ich verschiebe den Thread nach „Funktionswünsche“, da es aus meiner Sicht kein „Problem“ ist.