Page 1 of 1

Autostart zusätzlicher PHP-Interpreter

Posted: Sun 21. Mar 2021, 11:47
by Grissom
Hi,

ich habe zusätzliche PHP-Interpreter über das Panel installieren lassen, die soweit auch laufen. Starte ich den Server aber neu, muss ich diese manuell danach starten. Wie bekomme ich die in den Autostart?

Grüße
Christian

Re: Autostart zusätzlicher PHP-Interpreter

Posted: Sun 21. Mar 2021, 12:31
by Tobi
Das sieht nur so aus als ob die nicht gestartet wären.
Tatsächlich warten die zusätzlichen Interpreter aber auf einen Seitenaufruf um aktiv zu werden.
Sobald dieser erfolgt werden sie aktiv und legen sich danach wieder schlafen.

Re: Autostart zusätzlicher PHP-Interpreter

Posted: Fri 26. Mar 2021, 10:10
by Martin
Hallo,

der Hauptprozess der jeweiligen Zusatzinterpreter wird dann automatisch mit gestartet, sofern der zusätzliche Interpreter auch mindestens einer Domain zugewiesen ist.

Den Prozess zu starten ohne das irgendeine Domain diesen nutzen würde ist ja unnötig.