Page 1 of 1

PHP Interpreter pro Kunde einstellen

Posted: Fri 26. Mar 2021, 11:01
by IchBins
Hallo,
es währe eine gute Idee, wenn man die PHP Interpreter pro Kunde freigeben könnte.
Die meisten Kunden nutzen neue PHP Versionen. Es gibt aber immer noch Kunden, die mal eine alte PHP Version benötigen, weil sonst ihr Script nicht läuft. Da könnte man mal eine ältere PHP Version freigeben ohne das gleich alle Kunden die angezeigt bekommen.
Gerade auch bei einem Umzug währe das interessant. Bis die Kunden ihr Scripte aktualisiert haben vergeht ja immer mal mehr Zeit.

Re: PHP Interpreter pro Kunde einstellen

Posted: Wed 31. Mar 2021, 10:53
by Engholm
Wenn es überschaubar mit den veralteten PHP-Interpretern ist, kannst Du diese ja installieren und das Häkchen als "Auswählbar" herausnehmen. Damit ist das für die Benutzer nicht mehr auswählbar, Du selbst als Keyhelp-Admin kannst aber noch pro Domain zuweisen.