Page 1 of 1

Bitte wählen Sie eine gültige Backup-Start-Uhrzeit

Posted: Sun 28. Mar 2021, 14:03
by space2place
Hallo KeyHelp Team,
ich habe gerade einen neuen KeyHelp Server installiert.
Nachdem alles fertig eingerichtet war wollte ich das Backup als Admin einstellen. Beim Planen gebe ich folgendes ein:
backupuzeit.PNG
backupuzeit.PNG (19.13 KiB) Viewed 1208 times
Ich bekomme immer nach dem Speichern die Meldung

Code: Select all

Bitte wählen Sie eine gültige Backup-Start-Uhrzeit im Format hh:mm.
Natürlich habe ich es auch über die kleine Uhr, rechts im Eingabefeld, aber ich bekomme hier die gleiche Meldung

Gruß
Sascha

Re: Bitte wählen Sie eine gültige Backup-Start-Uhrzeit

Posted: Sun 28. Mar 2021, 15:01
by space2place
Mhhh.. Jetzt wird es komisch.. Wenn ich die Uhrzeit "04:30" (ist mir noch so eingefallen) Uhr eintrage, lässt der Job sich speichern..
Ist 02:00 Uhr eine Zeit die von System gesperrt ist?
Gruß
Sascha

Re: Bitte wählen Sie eine gültige Backup-Start-Uhrzeit  [GELÖST]

Posted: Mon 29. Mar 2021, 10:09
by Alexander
Hallo,

Kann ich nicht reproduzieren.

Welcher Browser kommt zum Einsatz + Version?
Entwickler-Konsole ist ruhig?

Re: Bitte wählen Sie eine gültige Backup-Start-Uhrzeit

Posted: Mon 29. Mar 2021, 10:39
by space2place
Alles sehr komisch. Ich nutze Chrome "89.0.4389.90".. Mit Firefox hat es eben funktioniert. Und nun auch mit Chrome.. Ist mir ein absolutes Rätsel..
Ich mach den Thread zu.. Das lag wohl wirklich an meinem Rechner.
Gruß
Sascha