Page 1 of 1

Die Nachricht konnte aufgrund eines Sicherheitsfehlers nicht gesendet werden.  [GELÖST]

Posted: Fri 7. May 2021, 05:43
by kaizmoto1489
Hallo,

Ich habe ein Thema eröffnet, in dem ich mein E-Mail-Server-Problem lösen kann.
Ihm zufolge hat der E-Mail-Server die E-Mail nun erfolgreich gesendet.

Ich habe jedoch ein Problem mit Google Mail, bei dem meine Nachrichten aufgrund eines Sicherheitsfehlers nicht gesendet wurden.

CODE: ALLES AUSWÄHLEN

This message does not have authentication information or fails
to 550-5.7.26 pass authentication checks. To best protect our users from
spam, the 550-5.7.26 message has been blocked.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben? Ich kann meine Webmail nirgends bestätigen, wo sie korrekt ausgeführt werden oder automatisch funktionieren soll.
Vielen Dank!!!

Re: Die Nachricht konnte aufgrund eines Sicherheitsfehlers nicht gesendet werden.

Posted: Fri 7. May 2021, 11:54
by Florian
Hallo,

bitte klarer formulieren. Wo genau liegt das Problem im Zusammenhang mit Keyhelp?