Größe des Snapshots  [GELÖST]

Locked
Blackmoon
Posts: 345
Joined: Sat 1. Dec 2018, 16:42

Größe des Snapshots

Post by Blackmoon »

Hallo Alexander.
erst einmal herzlichen Dank für die neue Version der Backupsystems.
Das warten hat sich gelohnt. Hat meine Erwartungen übertroffen!
Alexander wrote: Thu 15. Jul 2021, 09:19 Mach ich rein.
Backupgröße ist zu dem Zeitpunkt, zu dem die Mails rausgeht zwar noch nicht bekannt, aber so Sachen wie, Startzeit, Benutzer, oder in welches Repository gesichert wurde, etc. kann ich noch mit dazu schreiben.
Quelle: viewtopic.php?p=29847#p29847

Ist es alternativ/zusätzlich möglich die Größe der einzelnen Snapshots im Bereich Repository -> Wiederherstellen (index.php?page=backup_restore&action=select&id_repository=1) an zu zeigen?

Grüße
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3813
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Größe des Snapshots  [GELÖST]

Post by Alexander »

Super, wenns' gefällt :D.
Ist es alternativ/zusätzlich möglich die Größe der einzelnen Snapshots im Bereich Repository -> Wiederherstellen (index.php?page=backup_restore&action=select&id_repository=1) an zu zeigen?
Ist erledigt ;)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Blackmoon
Posts: 345
Joined: Sat 1. Dec 2018, 16:42

Re: Größe des Snapshots

Post by Blackmoon »

Alexander wrote: Mon 19. Jul 2021, 15:19 Ist erledigt ;)
Super, vielen Dank!
Locked