Page 1 of 1

Fehler bei Installation

Posted: Sun 26. Sep 2021, 09:31
by Pflegecraft
Hallo bei einer Installation auf einem frischen Debian 11 Server
error-install.png
Im anhang füge ich nochmal die Install.log bei wo ich auch nicht richtig schlau draus werde.
install.log
(285.01 KiB) Downloaded 104 times
Mit freundlichen Grüßen
Pflegecraft

Re: Fehler bei Installation

Posted: Sun 26. Sep 2021, 10:51
by Tobi
Hast du VOR der Installation ein apt-get upgrade durchgeführt um sicherzustellen, dass alle Pakete und Bibliotheken auf dem aktuellen Stand sind?
Laut deinem Protokoll sind gleich von Anfang an 73 Pakete veraltet.

Re: Fehler bei Installation

Posted: Sun 26. Sep 2021, 14:30
by Pflegecraft
So nach einer Neu installation und das Updaten des Debian 11 habe ich nochmal die Installation durchgeführt und es kommen immernoch Error meldungen.
error-install2.png
Und hier die Error meldungen
error-install3.png
Hier dann nochmal die Install.log mit den Fehlermeldungen...
Ich weiß echt nicht mehr weiter und bei Debian 10 ist es genau das selbe problem.

Re: Fehler bei Installation  [GELÖST]

Posted: Sun 26. Sep 2021, 18:29
by Pflegecraft
Okay ich glaube ich habe den Fehler gefunden steinigt mich bitte...

Ich habe doch das Update und co gemacht... ja vlt sollte man auch den Server einmal neustarten :roll:

Re: Fehler bei Installation

Posted: Sun 26. Sep 2021, 18:59
by Tobi
Super, dass es nun geklappt hat 👍