Mails gehen nicht raus oder kommen an  [GELÖST]

User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Mails gehen nicht raus oder kommen an

Post by OlliTheDarkness »

Justman10000 wrote: Sun 24. Oct 2021, 20:30
Alexander wrote: Mon 11. Oct 2021, 09:58 ... 4 Beiträge innerhalb von wenigen Minuten - es gibt auch einen Edit-Button - hab sie mal zusammengefügt.

2) Bleibt das Problem bestehen wenn du die folgende Änderung in /etc/amavis/conf.d/05-domain_id vornimmst?
(Auskommentieren der bestehenden Zeile, Neu-hinzufügen der anderen Zeile)

Code: Select all

#chomp($mydomain = `head -n 1 /etc/mailname`);
chomp($mydomain = "wcp.quickplayhost.com");
Ja... Es wird neuerdings auch keine weitere mail.log generiert!
Mal ganz im Ernst jetzt, ohne Flax, ja ?

Glaubst du nicht das es besser ist wenn dir nen 486er besorgst mit MS-Dos 6.22 ?
Da kannst wenigstens nichts kaputt machen , wobei selbst das bekommst bestimmt hin.

Du hast nen Problem , willst das man dir hilft, bekommt aber nur mal alle jubbel tage oder jetzt nach 2 Wochen ne Reaktion von dir und im selben Satz kommst direkt mit dem nächsten (im Regelfall von dir selbst zu verantwortetem) Problem ums Eck.

Also sorry aber so Leute wie dich kann man nicht für voll nehmen, tut mir echt Leid, aber so Leute nimm ich echt nicht mehr Ernst weils einfach lächerlich ist.

Happy Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
User avatar
Justman10000
Posts: 190
Joined: Tue 15. Dec 2020, 16:40

Re: Mails gehen nicht raus oder kommen an

Post by Justman10000 »

OlliTheDarkness wrote: Sun 24. Oct 2021, 20:41
Justman10000 wrote: Sun 24. Oct 2021, 20:30
Alexander wrote: Mon 11. Oct 2021, 09:58 ... 4 Beiträge innerhalb von wenigen Minuten - es gibt auch einen Edit-Button - hab sie mal zusammengefügt.

2) Bleibt das Problem bestehen wenn du die folgende Änderung in /etc/amavis/conf.d/05-domain_id vornimmst?
(Auskommentieren der bestehenden Zeile, Neu-hinzufügen der anderen Zeile)

Code: Select all

#chomp($mydomain = `head -n 1 /etc/mailname`);
chomp($mydomain = "wcp.quickplayhost.com");
Ja... Es wird neuerdings auch keine weitere mail.log generiert!
Mal ganz im Ernst jetzt, ohne Flax, ja ?

Glaubst du nicht das es besser ist wenn dir nen 486er besorgst mit MS-Dos 6.22 ?
Da kannst wenigstens nichts kaputt machen , wobei selbst das bekommst bestimmt hin.

Du hast nen Problem , willst das man dir hilft, bekommt aber nur mal alle jubbel tage oder jetzt nach 2 Wochen ne Reaktion von dir und im selben Satz kommst direkt mit dem nächsten (im Regelfall von dir selbst zu verantwortetem) Problem ums Eck.

Also sorry aber so Leute wie dich kann man nicht für voll nehmen, tut mir echt Leid, aber so Leute nimm ich echt nicht mehr Ernst weils einfach lächerlich ist.

Happy Abend noch.
Junge, könntest eventuell aufhören, dich über mich lustig zu machen oder mich zu dissen? Weil, kann ich halt auch selbst, ne? Da brauch ich keinen für! Ach ja, nur so am Rande, das Ding hier hat sich schon längst erledigt... Aber Kopf hoch!
Locked