Page 2 of 2

Re: Keyhelp PRO

Posted: Thu 18. Nov 2021, 12:10
by Cyrill
Hallo Florian

Ich bin auf das gegangen was Alexander geschrieben hat.

Gruss

Cyrill
Alexander wrote: Mon 1. Nov 2021, 09:13 Hallo,

Wie im KeyHelp zu lesen:
KeyHelp wrote:Eine Lizenz ist an verschiedene Gerätedaten des Servers gebunden. Wenn sich diese Gerätedaten ändern, muss die Lizenz aktualisiert werden, andernfalls wird sie nach einer Karenzzeit von 10 Tagen für ungültig erklärt.
Um welche Geätedaten es sich handelt steht auf der selben Seite (bei aktiver Lizenz). Das heißt, sollte sich IP oder Mac ändern, muss die Lizenz zurückgesetzt werden. Das geht aktuell am einfachsten, wenn du über die Supportkanäle von https://www.keyweb.de (empfohlen) oder https://www.keyhelp.de gehst.
Kannst mir auch gern eine PM mit deinen Daten schicken, dann setzte ich sie selbst zurück. Aber künftig dann lieber über die o.g. Supportkanäle gehen.

Re: Keyhelp PRO

Posted: Thu 18. Nov 2021, 12:46
by Florian
Hallo,

also ich habe die Kollegen mal schauen lassen, an info@keyweb.de ist nichts angekommen seit Dienstag bezüglich einer Lizenz. Bitte einfach das Formular ausfüllen auf keyhelp.de oder PM an mich