E-Mail Warteschlange / Button-Anordnung

Welche Features fehlen Ihnen noch? Teilen Sie es uns mit.
Post Reply
Engholm
Posts: 151
Joined: Fri 1. Feb 2019, 11:06

E-Mail Warteschlange / Button-Anordnung

Post by Engholm »

Moin zusammen,

gelegentlich bin ich in der E-Mail Warteschlange und lösche da die ganzen MAILER DAEMON Bounces raus.

Wenn ich das richtig erfasst habe, wurde mit der aktuellen KH 21.3 die Buttons "Auswahl löschen" und "Gesamte Warteschlange löschen" durchgetauscht, d.h. ich ertappe mich immer wieder, dass ich eine Auswahl treffe und dann direkt auf en "Gesamte Warteschlange löschen"-Button darüber anklicken will. Finde ich etwas unglücklücklich gelöst da ich einen "Auswahl löschen" Button intuitiv eher über der Auswahl vermute und er da ja auch mal war.

Im Dateimanager ist der "Auswahl Löschen" -Button ebenfalls ganz rechts über den Checkboxes.

Daher ein kosmetischer Vorschlag für die Mail-Warteschlange:
Den "Gesamte Warteliste löschen" -Button nach links platzieren im left-level-container.

Würde dann so aussehen:
keyhelp-mail-queue.png

Code: Select all

<div class="level">
        <div class="level-left">
              <div class="level-item">     
	            <button class="button is-danger" type="submit" data-open-modal="app-modal-delete-all">
                                <span> Gesamte Warteschlange löschen </span>
                    </button>
            </div>
        </div>
        
        <div class="level-right">
            <div class="level-item">
            	<button class="button is-danger" type="submit" data-open-modal="app-modal-delete-selection">
                     <span>Auswahl löschen</span>
                    </button>
            </div>
        </div>
</div>

Viele Grüße
Björn
Post Reply