Ticketsystem  [GELÖST]

Locked
User avatar
DerNeuling
Posts: 8
Joined: Fri 10. Sep 2021, 10:25

Ticketsystem

Post by DerNeuling »

Hallo zusammen :)

Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten und vor allem funktionierendem Ticketsystem.
Da habe ich mir gedacht, es wäre doch super, wenn sowas gleich schon in Keyhelp integriert wäre.

Ist sowas überhaupt geplant? Oder schonmal drüber nachgedacht worden?
Falls ja, ist sowas für die Free Version überhaupt umsetzbar? Oder wäre das dann doch eher etwas für die Pro-Version?

Falls nein, wäre es interessant welche Systeme ihr so nutzt, falls ihr welche nutzt.
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Ticketsystem

Post by Jolinar »

DerNeuling wrote: Wed 2. Feb 2022, 11:25 Ist sowas überhaupt geplant? Oder schonmal drüber nachgedacht worden?
Über die Forensuche findest du schon Einiges zu dem Thema --> Suchanfrage: +ticketsystem
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Ticketsystem  [GELÖST]

Post by Alexander »

Hallo,

Es ist nicht geplant ein Ticketsystem in KeyHelp zu integrieren.
Für so einen Anwendungsfall sollten darauf spezialisierte Ticketsystem-Tools verwendet werden.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
Reseller4711
Posts: 210
Joined: Thu 5. May 2016, 17:50

Re: Ticketsystem

Post by Reseller4711 »

Leider ist die KeySuite ja nie gekommen ......

https://www.keyweb.de/de/keyweb/presse/ ... o-ausblick

13. Mai 2020: "Ein ganz neues, multifunktionales Tool richtet sich vor allem an Reseller und Gewerbetreibende. Die KeySuite umfasst neben unserem Server-Administrationstool KeyHelp Pro, mit dem KeyFakt und dem KeyControl Panel auch ein Abrechnungs- /Kundenverwaltungsprogramm und eine Kundenservice-Plattform. Alle Programme zusammen bieten somit ein ideales Software-Paket für Ihr Hosting-Business. Und das Beste daran: Sie erhalten alles aus einer Hand, perfekt abgestimmt und zuverlässig gepflegt."
pagejumper
Posts: 11
Joined: Sun 8. Mar 2020, 16:37

Re: Ticketsystem

Post by pagejumper »

Ja, leider waren es nur schöne Worte um vielleicht auch den einen oder anderen geschassten DF Reseller zu sich zu holen. Schade, dass dir KeySuite nicht gekommen ist. Wäre sicherlich tatsächlich ein starker Treiber in dem Geschäft gewesen.
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Ticketsystem

Post by Tobi »

Naja, gerade ihr solltet wissen wie lange es von einer Ankündigung bis zu einer Umsetzung dauern kann :mrgreen:
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Ticketsystem

Post by Jolinar »

pagejumper wrote: Sat 12. Feb 2022, 11:30 Ja, leider waren es nur schöne Worte um vielleicht auch den einen oder anderen geschassten DF Reseller zu sich zu holen.
Das ist aber schon eine ziemlich böswillige Unterstellung... :shock:
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Ticketsystem

Post by Alexander »

Das Projekt läuft noch. Wer sich über KeySuite usw. informieren möchte kann gern eine Anfrage an den Support von keyweb.de direkt stellen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Locked