SPAM-Mails Empfang

Haben Sie einen Bug entdeckt? Teilen Sie es uns mit.
User avatar
MLan
Posts: 466
Joined: Wed 20. Sep 2017, 23:05
Location: @home

Re: SPAM-Mails Empfang

Post by MLan »

OlliTheDarkness wrote: Wed 2. Mar 2022, 20:07 Naja bringt dir aber herzlich wenig wenn Mails aus den entsprechenden Ländern erwartest oder sie sich deutsche Systeme als Relay zur nutze machen.
Woher willst du das wissen ?
Meinst ich hab da nur den einen drin ?
User avatar
ADG1
Posts: 37
Joined: Thu 19. Dec 2019, 18:33

Re: SPAM-Mails Empfang

Post by ADG1 »

Alexander wrote: Mon 21. Feb 2022, 12:00 rspamd steht durchaus auf der Liste, quasi als nächster großer Overhaul für das Mail-System. Frühstens aber erst mit KeyHelp 22.1
Vorfreude ist wieder mal die schönste Freude, danke schonmal das rspamd geplant ist.
batZen
Posts: 18
Joined: Wed 26. Aug 2020, 07:57

Re: SPAM-Mails Empfang

Post by batZen »

Alexander wrote: Mon 21. Feb 2022, 12:00 rspamd steht durchaus auf der Liste, quasi als nächster großer Overhaul für das Mail-System. Frühstens aber erst mit KeyHelp 22.1
Den Einsatz von rspamd unter Keyhelp würde ich sehr begrüßen.
bori123
Posts: 24
Joined: Fri 10. Dec 2021, 20:50

Re: SPAM-Mails Empfang

Post by bori123 »

Hi,

ist zwar schon etwas älter, der Thread, aber habe meinen Server auf rspamd umgestellt und die Erkennung ist echt einfach nur super. Die Arbeit hat sich echt gelohnt und bleibe verschont von viagra und Co...

Anleitung dazu gab es in nem anderen Thread hier im Forum.

Aber wenn es direkt mit Keyhelp geliefert wird: +1

Viele Grüße
Alex
User avatar
ADG1
Posts: 37
Joined: Thu 19. Dec 2019, 18:33

Re: SPAM-Mails Empfang

Post by ADG1 »

Alexander wrote: Mon 21. Feb 2022, 12:00 rspamd steht durchaus auf der Liste, quasi als nächster großer Overhaul für das Mail-System. Frühstens aber erst mit KeyHelp 22.1
Da ich aktuell was Neues plane bin ich sehr neugierig ob das mit der 22.1 klappt?
maximid
Posts: 37
Joined: Fri 18. Jun 2021, 00:44

Re: SPAM-Mails Empfang

Post by maximid »

Moin, ich wollte hier einfach nochmal nachgerufen ob sich zu RSPAMD schon was getan hat?
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: SPAM-Mails Empfang

Post by Jolinar »

maximid wrote: Tue 30. Aug 2022, 23:04 ich wollte hier einfach nochmal nachgerufen ob sich zu RSPAMD schon was getan hat?
Warum immer diese sinnfreien Nachfragen, ob es schon "was Neues" gibt? Dadurch geht es auch nicht schneller...
Wenn neue Features in das Panel integriert werden, dann wird das seitens der Devs hier im Forum schon kundgetan werden, spätestens in den Changelogs wird die Integration neuer Features kommuniziert werden.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
maximid
Posts: 37
Joined: Fri 18. Jun 2021, 00:44

Re: SPAM-Mails Empfang

Post by maximid »

Jolinar wrote: Wed 31. Aug 2022, 08:18
maximid wrote: Tue 30. Aug 2022, 23:04 ich wollte hier einfach nochmal nachgerufen ob sich zu RSPAMD schon was getan hat?
Warum immer diese sinnfreien Nachfragen, ob es schon "was Neues" gibt? Dadurch geht es auch nicht schneller...
Wenn neue Features in das Panel integriert werden, dann wird das seitens der Devs hier im Forum schon kundgetan werden, spätestens in den Changelogs wird die Integration neuer Features kommuniziert werden.
Alles klar, weiß ich bescheid. Sorry.
Post Reply