Isso Kommentare

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
User avatar
MLan
Posts: 466
Joined: Wed 20. Sep 2017, 23:05
Location: @home

Re: Isso Kommentare

Post by MLan »

24unix wrote: Fri 18. Mar 2022, 19:25
Pflegecraft wrote: Fri 18. Mar 2022, 19:22 Jetzt habe ich das Installiert und Isso neu gestartet aber die Log bleibt leer bzw. es kommt nichts neues hinzu und die 500er Meldung bleibt bestehen...
Wenn Du heute Abend keine Lösung findest: Ich kann mich morgen mal remote drauf schalten, sofern Dir mir traust.
Gab es hier ein Erfolgserlebnis ?
User avatar
24unix
Posts: 1560
Joined: Sun 21. Jun 2020, 17:16
Location: Kollmar
Contact:

Re: Isso Kommentare

Post by 24unix »

MLan wrote: Sat 19. Mar 2022, 21:32
24unix wrote: Fri 18. Mar 2022, 19:25
Pflegecraft wrote: Fri 18. Mar 2022, 19:22 Jetzt habe ich das Installiert und Isso neu gestartet aber die Log bleibt leer bzw. es kommt nichts neues hinzu und die 500er Meldung bleibt bestehen...
Wenn Du heute Abend keine Lösung findest: Ich kann mich morgen mal remote drauf schalten, sofern Dir mir traust.
Gab es hier ein Erfolgserlebnis ?
Noch nicht, wir sind noch in der Terminfindung, aber wir werden euch sicher auf Stand halten.
mfg Micha
--
If Bill Gates had a nickel for every time Windows crashed …
… oh wait, he does.
User avatar
Pflegecraft
Posts: 40
Joined: Mon 2. Aug 2021, 16:26
Location: Salzgitter (Niedersachsen)
Contact:

Re: Isso Kommentare

Post by Pflegecraft »

Hallo sorry für die Späte rückmeldung ich habe es leider immernoch nicht zum laufen bekommen..
Musste auch erstmal wegen schule und ausbildung eine Auszeit nehmen vom Bloggen bin aber nun wieder aktiv dabei.

Und versuche immernoch Isso irgendwie zum laufen zu bekommen... also ein einbauen ist kein Thema das hat ohne Probleme funktioniert und es läuft auch nur komme ich nicht in die Admin oberfläche für die Kommentar Moderation.

Lieben Gruß
Flo
User avatar
24unix
Posts: 1560
Joined: Sun 21. Jun 2020, 17:16
Location: Kollmar
Contact:

Re: Isso Kommentare

Post by 24unix »

Pflegecraft wrote: Sun 16. Oct 2022, 17:50 Und versuche immernoch Isso irgendwie zum laufen zu bekommen... also ein einbauen ist kein Thema das hat ohne Probleme funktioniert und es läuft auch nur komme ich nicht in die Admin oberfläche für die Kommentar Moderation.
Was passiert?
Gibt es eine Fehlermeldung?
mfg Micha
--
If Bill Gates had a nickel for every time Windows crashed …
… oh wait, he does.
Post Reply