Mehrere IP-Adressen bei KeyHelp  [GELÖST]

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
User avatar
24unix
Posts: 1560
Joined: Sun 21. Jun 2020, 17:16
Location: Kollmar
Contact:

Re: Mehrere IP-Adressen bei KeyHelp

Post by 24unix »

l_fish wrote: Fri 14. Oct 2022, 07:59 "It does not matter if you have a shared IP, dedicated IP, or cloud hosting for SEO.
SEO ist wie Bachblüten …

Selbst Lauterbach erwägt, Homöopathie nicht mehr durch Kassen übernehmen zu lassen.

Evtl. kommen die Firmen ja auch irgendwann drauf. Das einzige was zählt ist der Content.
mfg Micha
--
If Bill Gates had a nickel for every time Windows crashed …
… oh wait, he does.
User avatar
@ITS
Posts: 183
Joined: Tue 17. May 2022, 14:33

Re: Mehrere IP-Adressen bei KeyHelp

Post by @ITS »

Ist zwar OT...
Aber ja, der Artikel ist mir glaub damals schon mal untergekommen...
Es gibt gut über 200 Faktoren, viele nicht bekannt, manche äußert Google, manche auch nur mit Andeutungen.
SEO ein Thema wo sich diverse Agenturen "streiten", was denn nun auch zählt oder nicht.
Content is King ist nach wie vor Top - das ist logisch.
Sowie mittlerweile immer wichtiger, die Mobile Optimierung und Pagespeed sowie schlanker Code sowieso

IP vermutlich nicht mehr, würde ich aber noch mit Vorsicht genießen - vor allem beim Linkbuilding.
Der Server-Standort eher auch wenn das ebenso teilweise dementiert wird .
Schadet trotzdem nicht und bin ich der Meinung, dass es noch eine kleine Rolle spielen kann.

Google Algorithmus Updates bringen hier auch immer einiges in Schwung und verändern die Geschichte.

Kenne halt auch noch die Zeit, wo Meta-Tags eine große Rolle spielten oder der PageRank bedeutend war ^^
Wobei der PR nach wie besteht und Google diesen nutzt, obwohl man dachte er sei tot.
Wie man sieht, ändert sich hier immer etwas u. keiner weiß alles genau.. keiner hat eine Glaskugel was Dr.G hier im Background treibt.
Post Reply