Page 1 of 1

Jailed SSH Chroot - Dev Tools Supported?

Posted: Sat 26. Feb 2022, 23:56
by v3ng
Hi,

Unterstützt der Jailed SSH Modus der Pro Version die gängigen Dev Tools wie Git, NPM, Composer ...etc..?
Ich würde gerne dennoch weiterhin in der Lage sein, im Useraccount beispielsweise npm module zu laden, via composer Projekte installieren oder git repos erstellen /clonen.



Danke!

Re: Jailed SSH Chroot - Dev Tools Supported?  [GELÖST]

Posted: Sat 26. Feb 2022, 23:58
by OlliTheDarkness
v3ng wrote: Sat 26. Feb 2022, 23:56 Hi,

Unterstützt der Jailed SSH Modus der Pro Version die gängigen Dev Tools wie Git, NPM, Composer ...etc..?
Ich würde gerne dennoch weiterhin in der Lage sein, im Useraccount beispielsweise npm module zu laden, via composer Projekte installieren oder git repos erstellen /clonen.



Danke!
Ich glaub das hatten wir vor einiger Zeit schonmal.
Alex hatte da glaub ich nachgebessert das eigene Tools hinterlegen etc. kannst.

Sei mir nicht böse aber grad kein Nerv den Beitrag zu suchen :oops:

Re: Jailed SSH Chroot - Dev Tools Supported?

Posted: Sun 27. Feb 2022, 00:01
by v3ng
Hast recht, danke!

Habe den Thread gefunden.
viewtopic.php?t=10313&hilit=jailed

Re: Jailed SSH Chroot - Dev Tools Supported?

Posted: Sun 27. Feb 2022, 00:07
by OlliTheDarkness
v3ng wrote: Sun 27. Feb 2022, 00:01 Hast recht, danke!

Habe den Thread gefunden.
viewtopic.php?t=10313&hilit=jailed
Perfekt :)