Proxmox unter KeyHelp

Diskussionen zur Installation von KeyHelp.
Post Reply
sky-t
Posts: 42
Joined: Sat 26. Feb 2022, 17:44

Proxmox unter KeyHelp

Post by sky-t »

Ich habe den Keyhelp-Server auf ein nacktes debian installiert und es funktioniert wunderbar.

Ich frage mich, ob es nun möglich wäre Proxmox zu installieren - würde eine Proxmox-Installation das Keyhelp crashen?
User avatar
24unix
Posts: 1560
Joined: Sun 21. Jun 2020, 17:16
Location: Kollmar
Contact:

Re: Proxmox unter KeyHelp

Post by 24unix »

sky-t wrote: Sat 5. Mar 2022, 12:43 Ich habe den Keyhelp-Server auf ein nacktes debian installiert und es funktioniert wunderbar.

Ich frage mich, ob es nun möglich wäre Proxmox zu installieren - würde eine Proxmox-Installation das Keyhelp crashen?
Ich gehe mal stark davon aus.
Wenn, dann andersrum: Proxmox aufsetzen, und Keyhelp in eine VM.

So habe ich das laufen, wenn auch mit Xen statt Proxmox.
mfg Micha
--
If Bill Gates had a nickel for every time Windows crashed …
… oh wait, he does.
Post Reply