Page 1 of 1

Aufteilung Speicherplatz

Posted: Tue 8. Mar 2022, 13:24
by MLan
Ich würde mir wünschen, dass man die Anzeige "Speicherplatz" in der admin_accounts_user aufteilt.
Alles nicht mehr alles pro User zusammen, sondern Web/Mail/MySQL in 3 Spalten zum sortieren.
Das wäre eine tolle Sache.
Ich hoffe auf viele +1

Re: Aufteilung Speicherplatz

Posted: Thu 10. Mar 2022, 20:37
by MLan
Da ich offensichtlich der einzigste bin, der so etwas gern hätte, ziehe ich hiermit meinen Funktionswunsch zurück.

Re: Aufteilung Speicherplatz

Posted: Mon 14. Mar 2022, 11:16
by Alexander
Alles gut, ich schreibs mir mal für ein kommendes Update mit auf, wahrscheinlich dann extra zuschaltbar über einen "Ansichtsoptionen" Button ;).

Re: Aufteilung Speicherplatz  [GELÖST]

Posted: Tue 3. May 2022, 14:39
by Alexander
Erledigt für KH 22.1

Re: Aufteilung Speicherplatz

Posted: Tue 3. May 2022, 15:11
by MLan
Alexander wrote: Tue 3. May 2022, 14:39 Erledigt für KH 22.1
Super Sache. Vielen Dank

Re: Aufteilung Speicherplatz

Posted: Thu 11. Aug 2022, 16:47
by MLan
Alexander wrote: Tue 3. May 2022, 14:39 Erledigt für KH 22.1
Unter KH 22.1.1 ist noch nicht's zu sehen.
Vergessen ?

Re: Aufteilung Speicherplatz

Posted: Thu 11. Aug 2022, 16:52
by Alexander
Benutzerverwaltung -> Anzeigeoptionen / Ansicht anpassen -> Zeige Speicherplatzverteilung

Re: Aufteilung Speicherplatz

Posted: Thu 11. Aug 2022, 16:54
by MLan
Alexander wrote: Thu 11. Aug 2022, 16:52 Benutzerverwaltung -> Anzeigeoptionen / Ansicht anpassen -> Zeige Speicherplatzverteilung
Weltklasse. Danke.

Re: Aufteilung Speicherplatz

Posted: Thu 11. Aug 2022, 18:05
by sky-t
WOW,

und dann auch noch sortierbar!! MEGA!!!!!!!!!!!



Vielen lieben DANK!