Page 1 of 1

e-Mail Automatische Antwort/auto responser

Posted: Fri 8. Apr 2022, 10:12
by Lucifor1976
Hallo miteinander,

Erstmal Hallo an Halle, ich komme von einem anderen Panle und habe nun auf HeyHelp gewechselt und bin soweit recht angetan.
Mir fehlt jedoch eine automatische Antwort Funktion in der EMail Verwaltung. Gibt es da etwas, habe ich etwas übersehen oder wird sowas geplant.
Für meine Geschäftlichen Kontakte finde ich sowas recht wichtig und meine Kontakte sind das leider auch gewohnt.

Ansonsten Vote for Auto Responser +1

Grüße
Lucifor

Re: e-Mail Automatische Antwort/auto responser  [GELÖST]

Posted: Fri 8. Apr 2022, 10:23
by Reseller4711
Der Autoresponder lässt sich im Webmail (Login mit Emailadresse/Passwort d. Postfachs) einstellen.
Hier unter Einstellungen -> Abwesenheit

Re: e-Mail Automatische Antwort/auto responser

Posted: Fri 8. Apr 2022, 10:25
by tab-kh
Also falls es dir um eine Abwesenheitsnachricht geht, das kann man in der Webmail einstellen.

Re: e-Mail Automatische Antwort/auto responser

Posted: Fri 8. Apr 2022, 10:34
by Lucifor1976
Reseller4711 wrote: Fri 8. Apr 2022, 10:23 Der Autoresponder lässt sich im Webmail (Login mit Emailadresse/Passwort d. Postfachs) einstellen.
Hier unter Einstellungen -> Abwesenheit
Ahh danke, da hab ich noch sicht gesucht, im in die ewigen Jagdgründe geschicktem Panel ging das direkt in der email Verwaltung.

Danke :)

Re: e-Mail Automatische Antwort/auto responser

Posted: Fri 8. Apr 2022, 11:02
by 24unix
Lucifor1976 wrote: Fri 8. Apr 2022, 10:12 Ansonsten Vote for Auto Responser +1
+1

Webmailer existieren in meiner Welt irgendwie nicht, ich fand das im alten Panel auch praktisch.

Re: e-Mail Automatische Antwort/auto responser

Posted: Fri 8. Apr 2022, 11:13
by sky-t
+1

so kann auch ein "Domain-Admin" sprich Kunde den Autoresponder setzen ohne das E-Mail-Passwort des Users wissen zu müssen.

Re: e-Mail Automatische Antwort/auto responser

Posted: Fri 8. Apr 2022, 11:25
by Alexander
Btw. das hatte ich mir bereits vor ein paar Tagen als mögliches Feature für 22.1 notiert ;).

Re: e-Mail Automatische Antwort/auto responser

Posted: Fri 8. Apr 2022, 11:28
by Lucifor1976
Alexander wrote: Fri 8. Apr 2022, 11:25 Btw. das hatte ich mir bereits vor ein paar Tagen als mögliches Feature für 22.1 notiert ;).
Ja bitte, Webmailer existieren in meiner Welt nämlich auch nicht.. :)

Re: e-Mail Automatische Antwort/auto responser

Posted: Mon 11. Apr 2022, 20:34
by lutvit
Ich wäre auch dafür, dass man den E-Mail-Autoresponder direkt im Admin Interface einstellen könnte und am besten auch gleich über das API. :roll: