e-Mail Automatische Antwort/auto responser  [GELÖST]

Locked
User avatar
Lucifor1976
Posts: 5
Joined: Wed 6. Apr 2022, 21:25

e-Mail Automatische Antwort/auto responser

Post by Lucifor1976 »

Hallo miteinander,

Erstmal Hallo an Halle, ich komme von einem anderen Panle und habe nun auf HeyHelp gewechselt und bin soweit recht angetan.
Mir fehlt jedoch eine automatische Antwort Funktion in der EMail Verwaltung. Gibt es da etwas, habe ich etwas übersehen oder wird sowas geplant.
Für meine Geschäftlichen Kontakte finde ich sowas recht wichtig und meine Kontakte sind das leider auch gewohnt.

Ansonsten Vote for Auto Responser +1

Grüße
Lucifor
---
Gruß
Lucifor
User avatar
Reseller4711
Posts: 210
Joined: Thu 5. May 2016, 17:50

Re: e-Mail Automatische Antwort/auto responser  [GELÖST]

Post by Reseller4711 »

Der Autoresponder lässt sich im Webmail (Login mit Emailadresse/Passwort d. Postfachs) einstellen.
Hier unter Einstellungen -> Abwesenheit
tab-kh
Posts: 450
Joined: Thu 22. Apr 2021, 23:06

Re: e-Mail Automatische Antwort/auto responser

Post by tab-kh »

Also falls es dir um eine Abwesenheitsnachricht geht, das kann man in der Webmail einstellen.
User avatar
Lucifor1976
Posts: 5
Joined: Wed 6. Apr 2022, 21:25

Re: e-Mail Automatische Antwort/auto responser

Post by Lucifor1976 »

Reseller4711 wrote: Fri 8. Apr 2022, 10:23 Der Autoresponder lässt sich im Webmail (Login mit Emailadresse/Passwort d. Postfachs) einstellen.
Hier unter Einstellungen -> Abwesenheit
Ahh danke, da hab ich noch sicht gesucht, im in die ewigen Jagdgründe geschicktem Panel ging das direkt in der email Verwaltung.

Danke :)
---
Gruß
Lucifor
User avatar
24unix
Posts: 1560
Joined: Sun 21. Jun 2020, 17:16
Location: Kollmar
Contact:

Re: e-Mail Automatische Antwort/auto responser

Post by 24unix »

Lucifor1976 wrote: Fri 8. Apr 2022, 10:12 Ansonsten Vote for Auto Responser +1
+1

Webmailer existieren in meiner Welt irgendwie nicht, ich fand das im alten Panel auch praktisch.
mfg Micha
--
If Bill Gates had a nickel for every time Windows crashed …
… oh wait, he does.
sky-t
Posts: 42
Joined: Sat 26. Feb 2022, 17:44

Re: e-Mail Automatische Antwort/auto responser

Post by sky-t »

+1

so kann auch ein "Domain-Admin" sprich Kunde den Autoresponder setzen ohne das E-Mail-Passwort des Users wissen zu müssen.
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3809
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: e-Mail Automatische Antwort/auto responser

Post by Alexander »

Btw. das hatte ich mir bereits vor ein paar Tagen als mögliches Feature für 22.1 notiert ;).
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
Lucifor1976
Posts: 5
Joined: Wed 6. Apr 2022, 21:25

Re: e-Mail Automatische Antwort/auto responser

Post by Lucifor1976 »

Alexander wrote: Fri 8. Apr 2022, 11:25 Btw. das hatte ich mir bereits vor ein paar Tagen als mögliches Feature für 22.1 notiert ;).
Ja bitte, Webmailer existieren in meiner Welt nämlich auch nicht.. :)
---
Gruß
Lucifor
lutvit
Posts: 20
Joined: Tue 8. Aug 2017, 20:30
Contact:

Re: e-Mail Automatische Antwort/auto responser

Post by lutvit »

Ich wäre auch dafür, dass man den E-Mail-Autoresponder direkt im Admin Interface einstellen könnte und am besten auch gleich über das API. :roll:
Locked