Firewall Regeln zurückgesetzt weil vom Server ausgesperrt  [GELÖST]

User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Firewall Regeln zurückgesetzt weil vom Server ausgesperrt

Post by Jolinar »

Kabna wrote: Fri 13. May 2022, 10:07 Ps. Wusste gar nicht das es Keyhelp Community Moderatoren gibt. Irre ^^. Bräuchte auch mal wen der einfach aus reiner Freude hilft :D
Zu dem Job bin ich auch nur gekommen wie die Jungfrau zum Kind :lol: :lol:
Ursprünglich hatte ich nur mal vorgeschlagen, aktive Communitymember in die tägliche Forenarbeit einzubeziehen -> viewtopic.php?t=8352
Und ja, ich mache das tatsächlich aus Spaß an der Freude. Ich bin weder Angestellter von Keyweb noch sonst irgendwie mit der Firma verbandelt...Ich bin genau wie du nur ein normales Communitymitglied :mrgreen:
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Kabna
Posts: 107
Joined: Fri 14. Jul 2017, 10:54

Re: Firewall Regeln zurückgesetzt weil vom Server ausgesperrt

Post by Kabna »

Zu dem Job bin ich auch nur gekommen wie die Jungfrau zum Kind :lol: :lol:
Ursprünglich hatte ich nur mal vorgeschlagen, aktive Communitymember in die tägliche Forenarbeit einzubeziehen -> viewtopic.php?t=8352
Und ja, ich mache das tatsächlich aus Spaß an der Freude. Ich bin weder Angestellter von Keyweb noch sonst irgendwie mit der Firma verbandelt...Ich bin genau wie du nur ein normales Communitymitglied :mrgreen:
Haha, ja lieber nichts vorschlagen nächstes mal, da wird man gleich eingespannt :D.
Aber ist ne gute Idee gewesen und scheint ja auch gut zu funktionieren :). Da ist der arme Tobi nicht alleine neben Alexander natürlich, für die Forenarbeit verantwortlich ^^.
Locked