PGP Verschlüsselung

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
seibot
Posts: 1
Joined: Sun 15. May 2022, 19:36

PGP Verschlüsselung

Post by seibot »

Hi,
ich nutze Outlook auch unter Windows. Da kann ich Mails mit PGP verschlüsseln. Das würde ich gern auch unter Android benutzen.
Gibt es eine Möglichkeit zur Einstellung?
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: PGP Verschlüsselung

Post by Jolinar »

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Post Reply