Rainloop Admin Zugang  [GELÖST]

Locked
User avatar
Toorms
Posts: 137
Joined: Wed 18. Mar 2020, 20:11

Rainloop Admin Zugang

Post by Toorms »

Mahlzeit,

ein Vorschlag meinerseits wäre, dass es die Möglichkeit geben sollte unter Konfiguration -> Webmailer bspw. sich das Rainloop Administrationskennwort zurückzusetzen um sowas wie Logos etc. ändern zu können.

Ich weiß, dass ich zufällig gewählt, damit man dort nichts "kaputtfummeln" kann, aber wenn ein Admin schon Keyhelp aufsetzt, sollte dieser auch in der Lage sein, Rainloop funktionstüchtig zu lassen.

Daher; Admin-Zugang zum Rainloop wäre schon ziemlich nett. Inkl. Möglichkeit zur Benuternamen / Kennwortänderung vom Admin-Zugang im Keyhelp Admin Dashboard.

Besten Dank.
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Rainloop Admin Zugang  [GELÖST]

Post by Alexander »

Geht es hier um Roundcube oder um Rainloop? (ich frag nur wegen: viewtopic.php?p=35205#p35205)

Roundcube hat keinen Admin-Login, Rainloop hingegen schon.


EDIT: Wurde hier gelöst: viewtopic.php?p=35207#p35207
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Locked