Dynamisches Update von unzulässigen Domainnamen  [GELÖST]

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
Henning
Posts: 118
Joined: Wed 6. Apr 2022, 16:19
Location: Oldenburg
Contact:

Dynamisches Update von unzulässigen Domainnamen

Post by Henning »

Pflegt sich die Liste mit unzulässigen Domainnamen im aktiven Zustand selbst? Sprich, werden dort neue Domains von großen Providern automatisch hinzugefügt?

Falls ja, gibt es dazu ein Logfile, was dies dokumentiert? Ich habe bisher keins finden können.

Falls nein, besteht die Möglichkeit diese Liste sich selbst pflegen zu lassen?

Woher stammt diese Ursprungsliste?
Freundliche Grüße von Henning
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3833
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Dynamisches Update von unzulässigen Domainnamen  [GELÖST]

Post by Alexander »

Die Liste wird nicht automatisch aktualisiert. Maximal wird sie im Zuge eines Control-Panel-Updates aktualisiert, aber das ist bislang auch noch nie passiert.

Es handelt sich bei der Liste um eine durch Alexa generierte Liste der 500 bekanntesten Domains.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
Henning
Posts: 118
Joined: Wed 6. Apr 2022, 16:19
Location: Oldenburg
Contact:

Re: Dynamisches Update von unzulässigen Domainnamen

Post by Henning »

Ich danke dir für die Info.
Freundliche Grüße von Henning
Post Reply