PHP-Interpreter AJAX_ERROR

Haben Sie einen Bug entdeckt? Teilen Sie es uns mit.
Post Reply
Manuel1405
Posts: 2
Joined: Sun 5. Jun 2022, 14:34

PHP-Interpreter AJAX_ERROR

Post by Manuel1405 »

Server-Betriebssystem + Version
Ubuntu 20.04


Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie
KVM


KeyHelp-Version + Build-Nummer
22.0 - Build 2366


Problembeschreibung / Fehlermeldungen
Unter ein EINSTELLUNGEN --> PHP-Interpreter lassen sich keine anderen PHP versionen auswählen es wird nur angezeigt "Ein Fehler ist aufgetreten.
AJAX_ERROR"

Habe das problem auf 2 server einer läuft seit nen halben jahr ca und der andere wurde heute erst neu installiert
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: PHP-Interpreter AJAX_ERROR

Post by Jolinar »

Nutzt du zufällig den Brave Browser?
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Manuel1405
Posts: 2
Joined: Sun 5. Jun 2022, 14:34

Re: PHP-Interpreter AJAX_ERROR

Post by Manuel1405 »

Ja, dann muss ich wohl wieder auf nen anderen Browser wechseln oder kann man das in den brave Einstellungen ändern das es wieder geht.
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: PHP-Interpreter AJAX_ERROR

Post by Jolinar »

Manuel1405 wrote: Sun 5. Jun 2022, 17:23 kann man das in den brave Einstellungen ändern das es wieder geht.
Guckst du hier ->
viewtopic.php?p=35820#p35820
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Post Reply