Page 1 of 1

PHP-Interpreter AJAX_ERROR

Posted: Sun 5. Jun 2022, 14:42
by Manuel1405
Server-Betriebssystem + Version
Ubuntu 20.04


Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie
KVM


KeyHelp-Version + Build-Nummer
22.0 - Build 2366


Problembeschreibung / Fehlermeldungen
Unter ein EINSTELLUNGEN --> PHP-Interpreter lassen sich keine anderen PHP versionen auswählen es wird nur angezeigt "Ein Fehler ist aufgetreten.
AJAX_ERROR"

Habe das problem auf 2 server einer läuft seit nen halben jahr ca und der andere wurde heute erst neu installiert

Re: PHP-Interpreter AJAX_ERROR

Posted: Sun 5. Jun 2022, 14:44
by Jolinar
Nutzt du zufällig den Brave Browser?

Re: PHP-Interpreter AJAX_ERROR

Posted: Sun 5. Jun 2022, 17:23
by Manuel1405
Ja, dann muss ich wohl wieder auf nen anderen Browser wechseln oder kann man das in den brave Einstellungen ändern das es wieder geht.

Re: PHP-Interpreter AJAX_ERROR

Posted: Sun 5. Jun 2022, 17:29
by Jolinar
Manuel1405 wrote: Sun 5. Jun 2022, 17:23 kann man das in den brave Einstellungen ändern das es wieder geht.
Guckst du hier ->
viewtopic.php?p=35820#p35820