Ordnernamen im Client auf Mail Englisch

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
Toorms
Posts: 137
Joined: Wed 18. Mar 2020, 20:11

Ordnernamen im Client auf Mail Englisch

Post by Toorms »

Hallo Community,

kein wirkliches Problem, mich persönlich stört es nicht, jedoch hat mich der ein oder andere Kunde schon mal drauf angesprochen, welcher seine Mails via Client abruft (Outlook 2016+ z.B.).

Wie kann es sein, dass im Webmailer (ohne irgendwelche extra Konfiguration) die Default-Ordner wie "Gelöscht, Entwürfe, Gesendet, etc...) auf deutsch angezeigt werden, aber sobald ich das Mail Postfach dann im deutschen Outlook Client einbinde, werden die Ordner abgeholt und erscheinen auf Englisch.

Ist das irgendwo eine Einstellungs-Sache?

Danke und Cheers
Patrick
sky-t
Posts: 42
Joined: Sat 26. Feb 2022, 17:44

Re: Ordnernamen im Client auf Mail Englisch

Post by sky-t »

Starte mal ein Ausführungsfenster und tippe : 'outlook.exe /resetfoldernames'
User avatar
Toorms
Posts: 137
Joined: Wed 18. Mar 2020, 20:11

Re: Ordnernamen im Client auf Mail Englisch

Post by Toorms »

sky-t wrote: Wed 8. Jun 2022, 21:04 Starte mal ein Ausführungsfenster und tippe : 'outlook.exe /resetfoldernames'
Ohne Veränderung.
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3842
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Ordnernamen im Client auf Mail Englisch

Post by Alexander »

Ggf. die Disskusion ab hier einmal verfolgen: viewtopic.php?p=35160#p35160

Ansonsten liegt das Verhalten eines Email-Clienten außerhalb des Einflussbereichs von KeyHelp.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Post Reply