Fehler die Seite Stützt andauernd ab

Haben Sie einen Bug entdeckt? Teilen Sie es uns mit.
Post Reply
KevinF
Posts: 1
Joined: Wed 13. Jul 2022, 01:59

Fehler die Seite Stützt andauernd ab

Post by KevinF »

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem zwar seit einer weile bzw. seit 2 Tagen stürzt für eine kurze Weile die Webseite ab z.B ich bin 6 Minuten am arbeiten an texten oder so und werde von der Seite geworfen und ist nicht mehr erreichbar ich habe es schon mal an freunden testen lassen und Mann konnte die Seite nicht aufrufen, aber Keyhelp ging auch nicht zwar kommt man gar nicht drauf, ich habe 3 Leute die Seite mal aufrufen lassen und die ging bei ihnen auch nicht, danach ging die Seite wieder und trotzdem stürtz die andauernd ab nach 5 Minuten oder 6 Minuten. :?: :!:

ps: da laufen ca 30 Domains & 17 Benutzer und ganz Keyhelp Stürzt auch ab.

ich habe eine KVM über Proxmox
mit Debian 10 Aber heute auf Debian 11 Upgrade.
Bild_2022-07-13_020956550.png
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3602
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Fehler die Seite Stützt andauernd ab

Post by Jolinar »

Moderativer Hinweis:
Die Beitragsvorlage in dieser Forensektion ist nicht dafür gedacht, ignoriert zu werden!
Das Ausfüllen der abgefragten Informationen hilft der Community, eine erste Problemanalyse zu erstellen und mögliche Lösungsansätze vorzuschlagen.

Code: Select all

STOP - Bitte lesen Sie die nächsten Zeilen aufmerksam!

1) Bitte füllen Sie die unten stehende Beitragsvorlage vollständig aus!
2) Die Mitglieder dieses Forum stellen ihre wertvolle Zeit zur Verfügung, um zu helfen! Bitte stellen Sie im Gegenzug soviel Informationen wie möglich zur Verfügung und seien Sie in der Fehlerbeschreibung konkret. Beiträge die geringe Eigeninitiative zeigen werden wahrscheinlich keine guten Antworten erhalten!

Sie können diesen oberen Teil der Beitragsvorlage entfernen.
Die folgende Beitragsvorlage darf jedoch in keinem Fall entfernt werden.
---------------------------------------------------------------------------


[u]Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt[/u]
(Probleme ohne KeyHelp-Bezug gehören ins Offtopic-Forum)


[u]Server-Betriebssystem + Version[/u]
(z.B. Ubuntu 20.04)


[u]Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie[/u]
(z.B. keine, OpenVZ, KVM, XEN, etc.)


[u]KeyHelp-Version + Build-Nummer[/u]
(z.B. 22.0 - Build 2366)


[u]Problembeschreibung / Fehlermeldungen[/u]


[u]Erwartetes Ergebnis[/u]


[u]Tatsächliches Ergebnis[/u]


[u]Schritte zur Reproduktion[/u]


[u]Zusätzliche Informationen[/u]
(z.B. kürzlich durchgeführte Änderungen am Server, Auszüge aus Protokolldateien (/var/log/*, /var/log/keyhelp/php-error.log, etc.))
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3602
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Fehler die Seite Stützt andauernd ab

Post by Jolinar »

In deinem Fall besonders interessant wären u.a. Logfileauszüge zu den Zeitpunkten, wo Fehler auftreten.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Post Reply