Page 1 of 1

API - SSL auf Subdomains übertragen

Posted: Thu 28. Jul 2022, 18:47
by v3ng
Hi,

Beim anlegen einer Domain über das Keyhelp Interface habe ich die Option die SSL Einstellungen für die www Subdomain zu übernehmen.
In der API Dokumentation habe ich die Funktion leider nicht finden können.

Ich würde gerne direkt beim Anlegen einer Domain über die API festlegen, dass ebenfalls für die www Subdomain ein Zertifikat beantragt wird. Wäre es möglich das mit zu integrieren?

Vielen Dank!

Re: API - SSL auf Subdomains übertragen  [GELÖST]

Posted: Fri 29. Jul 2022, 10:05
by Alexander
Grüße,

Wenn du eine Domain so anlegst:

Code: Select all

{
  "id_user": 2,
  "domain": "example.com",
  "create_www_subdomain": true,
  "security": {
    "lets_encrypt": true
  }
}
... dann wird auch automatisch das Let's Encrypt-Zertifikat für die www. subdomain beantragt. Also genau so, als wenn man die Domain über die UI anlegen würde.