API - SSL auf Subdomains übertragen  [GELÖST]

Locked
User avatar
v3ng
Posts: 297
Joined: Wed 4. Jul 2018, 18:08

API - SSL auf Subdomains übertragen

Post by v3ng »

Hi,

Beim anlegen einer Domain über das Keyhelp Interface habe ich die Option die SSL Einstellungen für die www Subdomain zu übernehmen.
In der API Dokumentation habe ich die Funktion leider nicht finden können.

Ich würde gerne direkt beim Anlegen einer Domain über die API festlegen, dass ebenfalls für die www Subdomain ein Zertifikat beantragt wird. Wäre es möglich das mit zu integrieren?

Vielen Dank!
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: API - SSL auf Subdomains übertragen  [GELÖST]

Post by Alexander »

Grüße,

Wenn du eine Domain so anlegst:

Code: Select all

{
  "id_user": 2,
  "domain": "example.com",
  "create_www_subdomain": true,
  "security": {
    "lets_encrypt": true
  }
}
... dann wird auch automatisch das Let's Encrypt-Zertifikat für die www. subdomain beantragt. Also genau so, als wenn man die Domain über die UI anlegen würde.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Locked