Rückmeldung und Performancegewinnung zum Thema "mpm_event"

Allgemeine Diskussionen rund um KeyHelp.
Post Reply
User avatar
Toorms
Posts: 137
Joined: Wed 18. Mar 2020, 20:11

Rückmeldung und Performancegewinnung zum Thema "mpm_event"

Post by Toorms »

Kurze Rückmeldung für diejenigen, welche es Interessieren mag. Ich bin gestern auf mpm_event umgestiegen und die Leistungsgewinnung / Performanceverteilung ist schon nicht schlecht. Im roten Bereich war der Umstieg, welcher absolut problemlos von statten ging.

Die Peaks, die dort zu sehen sind, beruhen auf diversen Cron-Jobs.

CPU utilization
Image

Memory utilization
Image

Im Thema Memory hat sich nicht all zu viel getan, dafür aber umso mehr in Sachen CPU. Also in diesem Sinne, vielen Dank für das Update @KeyHelp Team! Hier gibt es mehr Informatives zum letzten Update.
Post Reply