Page 1 of 1

Systemstatus dauerhaft einblenden

Posted: Tue 2. Aug 2022, 09:45
by sky-t
Wäre es möglich den Status des Systemstatuses (eingeklappt bzw. ausgeklappt) im Browser zu speichern, so dass der wenn ich den ausklappe beim nächsten Refresh wieder ausgeklappt bleibt?

Re: Systemstatus dauerhaft einblenden

Posted: Tue 2. Aug 2022, 10:43
by Jolinar
sky-t wrote: Tue 2. Aug 2022, 09:45 den Status des Systemstatuses
Was genau meinst du?

Aber wenn ich richtig vermute, könnte dir sowas helfen -> viewtopic.php?t=8775

Re: Systemstatus dauerhaft einblenden  [GELÖST]

Posted: Tue 2. Aug 2022, 11:02
by Alexander
Der Ein/Ausklapp-Status wird als Cookie in deinem Browser gespeichert. Ist somit aber persistent.

Hab jetzt einmal nachgeschaut, und komischerweise funktioniert es bei "Systemstatus" gerade tatsächlich nicht... Ich schau es mir an und fix es.

Danke fürs Melden.

-> Fixed

-> Verschoben nach "Fehler und Probleme"

Re: Systemstatus dauerhaft einblenden

Posted: Tue 2. Aug 2022, 11:25
by sky-t
wie komme ich an den Fix?

Re: Systemstatus dauerhaft einblenden

Posted: Tue 2. Aug 2022, 12:37
by MLan
sky-t wrote: Tue 2. Aug 2022, 11:25 wie komme ich an den Fix?
wie immer. ;)
Auf das nächste Update warten.

Re: Systemstatus dauerhaft einblenden

Posted: Tue 2. Aug 2022, 13:49
by sky-t
THX ;) ;)