Page 1 of 1

Domain Besitzerwechsel aus dem Administrationspanel

Posted: Wed 10. Aug 2022, 21:07
by Toorms
Hallo Community,

mein Vorschlag wäre es einen Domain-Besitzerwechsel vom Adminpanel aus starten (inkl. aller dazugehörigen Datenbanken- und Shelltasks) sowie dann auch die Möglichkeit zu haben, die Daten ebenfalls mit umziehen zu lassen.

Hier wurde ja schon einmal Hilfestellung zu dem Thema gegeben, wäre aber super, wenn das auch in der UI verfügbar wäre.

Cheers
Toorms

Re: Domain Besitzerwechsel aus dem Administrationspanel

Posted: Tue 30. Aug 2022, 01:21
by @ITS
Also praktisch ein schnellen einfachen Umzug von A nach B über Interface - Ja, das wäre sinnvoll und brauchbar.
Aber wenn, nicht nur innerhalb des gleichen Servers, sondern idealerweise Server Standortunabhängig von KH Instanz zu KH Instanz.
Dann würde ich dies in weiterer Folge genauso benötigen, somit +1

Re: Domain Besitzerwechsel aus dem Administrationspanel  [GELÖST]

Posted: Wed 8. Nov 2023, 15:45
by Alexander
Erledigt mit der nächsten Hauptversion.

(Ein bisschen Handarbeit kann aber weiter von Nöten sein, je nachdem was unter der Domain betrieben wird.
Das wird dann aber seitens KeyHelp an entsprechender Stelle erklärt.)

Re: Domain Besitzerwechsel aus dem Administrationspanel

Posted: Thu 9. Nov 2023, 07:25
by Henning
Super, vielen Dank!