Keyhelp mit Docker mit Portainer  [SOLVED]

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
Ruffaelo
Posts: 25
Joined: Sun 24. Jul 2022, 12:18

Keyhelp mit Docker mit Portainer

Post by Ruffaelo »

Hallo zusammen, habe auf einem Server Keyhelp installiert und Docker das auch läuft, aber leider komme ich nicht auf die Oberfläche des Portainer. Firewall Port von Portainer habe ich freigegeben für ein und ausgehende Kommunikation.

Weis jemand was dafür sorgt, wenn ich die Seite vom Portainer auf rufe im webserver Meldung Not found
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Keyhelp mit Docker mit Portainer  [SOLVED]

Post by Jolinar »

Ruffaelo wrote: Wed 17. Aug 2022, 08:53 aber leider komme ich nicht auf die Oberfläche des Portainer
Was sagen die relevanten Logfiles? Gibt es Fehlermeldungen?
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Ruffaelo
Posts: 25
Joined: Sun 24. Jul 2022, 12:18

Re: Keyhelp mit Docker mit Portainer

Post by Ruffaelo »

Habe das Problem gelöst, danke für deine Hilfe
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Keyhelp mit Docker mit Portainer

Post by Tobi »

Wenn du jetzt noch nachfolgenden Lesern erzählst wie du es zum Laufen bekommen hast hat jeder was davon.
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Post Reply