Page 1 of 1

Domain schema

Posted: Tue 23. Aug 2022, 17:31
by Daniel2016
Hallo zusammen,

Ich nutze seit kurzem KeyHelp hat jemand eine idee wie man beim domain schema mehere domain einstellen kann das domain.de ,domain1.de usw.
drine steht

und wenn dann ein account erstelle so das der user nur subdomains erstellt kann aber die freie auswahl hat welche er nutzen möchte.

danke für vorschläge oder ideen

MFG aus Bremen
Daniel

Re: Domain schema

Posted: Tue 23. Aug 2022, 18:00
by Jolinar
Moderativer Hinweis:
Bemühe dich bitte zukünftig um korrekte Orthographie, Grammatik und Interpunktion und achte bitte auf korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Das macht deine Beiträge wesentlich angenehmer lesbar und bringt für die Helfenden die relevanten Inhalte in den Vordergrund.
Außerdem gehört eine vernünftige Schreibweise hier zum guten Ton und motiviert die Communitymember, Zeit in dein Problem zu investieren.
Das ist also für alle eine Win Win Situation :mrgreen:

Re: Domain schema

Posted: Tue 23. Aug 2022, 18:38
by l_fish
Daniel2016 wrote: Tue 23. Aug 2022, 17:31 Ich nutze seit kurzem KeyHelp hat jemand eine idee wie man beim domain schema mehere domain einstellen kann das domain.de ,domain1.de usw.
drine steht
Das gab es früher mal, ist dann aber irgendwann entfernt worden (ich glaube mit Einführung des neuen Theme?). Es gibt dafür bereits einen Feature request, das wieder einzuführen, siehe: viewtopic.php?p=29278&hilit=Mehrere+domains#p29278