Domain schema

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
Daniel2016
Posts: 1
Joined: Mon 22. Aug 2022, 18:21

Domain schema

Post by Daniel2016 »

Hallo zusammen,

Ich nutze seit kurzem KeyHelp hat jemand eine idee wie man beim domain schema mehere domain einstellen kann das domain.de ,domain1.de usw.
drine steht

und wenn dann ein account erstelle so das der user nur subdomains erstellt kann aber die freie auswahl hat welche er nutzen möchte.

danke für vorschläge oder ideen

MFG aus Bremen
Daniel
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Domain schema

Post by Jolinar »

Moderativer Hinweis:
Bemühe dich bitte zukünftig um korrekte Orthographie, Grammatik und Interpunktion und achte bitte auf korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Das macht deine Beiträge wesentlich angenehmer lesbar und bringt für die Helfenden die relevanten Inhalte in den Vordergrund.
Außerdem gehört eine vernünftige Schreibweise hier zum guten Ton und motiviert die Communitymember, Zeit in dein Problem zu investieren.
Das ist also für alle eine Win Win Situation :mrgreen:
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
l_fish
Posts: 144
Joined: Tue 15. Aug 2017, 11:49

Re: Domain schema

Post by l_fish »

Daniel2016 wrote: Tue 23. Aug 2022, 17:31 Ich nutze seit kurzem KeyHelp hat jemand eine idee wie man beim domain schema mehere domain einstellen kann das domain.de ,domain1.de usw.
drine steht
Das gab es früher mal, ist dann aber irgendwann entfernt worden (ich glaube mit Einführung des neuen Theme?). Es gibt dafür bereits einen Feature request, das wieder einzuführen, siehe: viewtopic.php?p=29278&hilit=Mehrere+domains#p29278
Post Reply