One-Klick-Installer(menü punkt Anwendungen)  [GELÖST]

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
xzillen
Posts: 54
Joined: Sat 8. Jul 2017, 23:07

One-Klick-Installer(menü punkt Anwendungen)

Post by xzillen »

Hallo

Ich habe mal ne frage

Ich habe das keyhelp panel jetzt nach länger zeit wieder installiert

ich suche jetzt den menü Punkt Anwendungen wo mann früher z.b wordpress usw mit einen klick installieren konnte nur finde ich den nicht

hat sich da was geändert in den letzten jahren .
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: One-Klick-Installer(menü punkt Anwendungen)

Post by Jolinar »

Um den OneKlick Installer zu nutzen, brauchst du eine KH Pro Lizenz ->
https://www.keyhelp.de/keyhelp-pro/
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
xzillen
Posts: 54
Joined: Sat 8. Jul 2017, 23:07

Re: One-Klick-Installer(menü punkt Anwendungen)

Post by xzillen »

ok danke

war das schon immer so gewesen das mann eine Lizenz brucht
wenn ja dann hatte ich das falsch in erinnerung gehabt.
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: One-Klick-Installer(menü punkt Anwendungen)

Post by Alexander »

Wenn du Kunde der Keyweb AG bist, dann hast du immer auch KeyHelp Pro, andernfalls brauchst du eine Lizenz.

Zusätzlich muss unter den Berechtigungen des jeweiligen Benutzers das Befugnis "Anwendungen" gesetzt sein.
war das schon immer so gewesen das mann eine Lizenz bruch
Ja, so war es schon immer.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
ADG1
Posts: 37
Joined: Thu 19. Dec 2019, 18:33

Re: One-Klick-Installer(menü punkt Anwendungen)

Post by ADG1 »

Alexander wrote: Tue 13. Sep 2022, 09:20 Wenn du Kunde der Keyweb AG bist, dann hast du immer auch KeyHelp Pro, andernfalls brauchst du eine Lizenz.
Da habe ich mal eine Frage zu, ich habe nur die Keydisc, habe ich dann auch KeyHelp Pro?
User avatar
Florian
Keyweb AG
Posts: 1243
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:28

Re: One-Klick-Installer(menü punkt Anwendungen)

Post by Florian »

Hallo,

nein, weil die Keydisc ja nichts mit Keyhelp zu tun hat. Du brauchst wenn ein Serverprodukt mit Keyhelp.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Florian Cheno

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
ADG1
Posts: 37
Joined: Thu 19. Dec 2019, 18:33

Re: One-Klick-Installer(menü punkt Anwendungen)

Post by ADG1 »

...also nicht für alle Keyweb-Kunden. Bin ich ja auch, auch mit nur Keydisk als Produkt.
User avatar
Daniel
Keyweb AG
Posts: 114
Joined: Mon 25. Jan 2016, 04:42

Re: One-Klick-Installer(menü punkt Anwendungen)  [GELÖST]

Post by Daniel »

Hallo,

diese Frage ergibt sich nicht, da es sich schließlich um "Keyhelp" dreht und der Einsatzbereich von Keyhelp klar definiert ist.
Dieser umfasst dedizierte und virtuelle Server.

Sind diese bei der Keyweb AG gehosted _und_ Keyhelp ist darauf installiert, dann steht sofort die "Pro" Version zur Verfügung.
Sollte der dedizierte bzw. virtuelle Server nicht bei "uns" stehen, wird für eine Keyhelpinstallation eine Lizenz erforderlich, sofern der Umfang aus der "Pro" Version gewünscht ist.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Daniel Marckardt

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
https://www.keyweb.de - https://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: One-Klick-Installer(menü punkt Anwendungen)

Post by Tobi »

Nur so als Zusatzinfo: die Lizenz bei KeyWeb ist auch nicht auf eine andere Maschine übertragbar.
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Post Reply