Standard-PHP-Version des Betriebssystems  [GELÖST]

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
andromeda
Posts: 83
Joined: Wed 25. Nov 2020, 13:49

Standard-PHP-Version des Betriebssystems

Post by andromeda »

Hallo,

Übernimmt KeyHelp auch das Upgrade der auf dem System installierten Standard-PHP-Version? Weis da jemand was genaueres?

Oder macht ihr das händisch (Ist immer so ein Kampf mit IoneCube dann, auf dem prod system mach ich das nur ungern).

Wünsche euch einen schönen Sonntag
Andromeda
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Standard-PHP-Version des Betriebssystems  [GELÖST]

Post by Jolinar »

andromeda wrote: Sun 25. Sep 2022, 12:08 Übernimmt KeyHelp auch das Upgrade der auf dem System installierten Standard-PHP-Version?
Ja.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
andromeda
Posts: 83
Joined: Wed 25. Nov 2020, 13:49

Re: Standard-PHP-Version des Betriebssystems

Post by andromeda »

Jolinar wrote: Sun 25. Sep 2022, 12:10
andromeda wrote: Sun 25. Sep 2022, 12:08 Übernimmt KeyHelp auch das Upgrade der auf dem System installierten Standard-PHP-Version?
Ja.
Danke. Habs vermutet aber nirgends dokumentiert gefunden. :D
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Standard-PHP-Version des Betriebssystems

Post by Jolinar »

Die PHP Standardversion ändert sich sowieso nur im Rahmen eines Distributionsupgrades. Die Keyhelp Upgradescripte berücksichtigen das auch.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Post Reply