Page 1 of 1

SPAM Filter

Posted: Wed 28. Sep 2022, 11:13
by IchBins
Hallo,
ein Kunde hat folgendes Problem.
.................................
Wie kann ich es einstellen, dass Mails, die von meiner eigenen Email-Adresse kommen, nicht als Spam markiert werden.
Ich lasse mir log-Dateien von Geräten zusenden, dessen Absendeadresse meine eigene ist. Es ist auch definitiv kein Spam. Gehe ich mit meinen Spameinstellungen zurück, ist die Markierung zwar weg aber auch extrem viele Mails, die tatsächlich Spam sind werden nicht mehr markiert.
.................................
Kann man Ausnahmen deklarieren, dass E-Mails von der eigenen E-Mail Adresse nicht als SPAM deklariert werden?

Vielen Dank für die Hilfe

Re: SPAM Filter  [GELÖST]

Posted: Wed 28. Sep 2022, 11:26
by Florian
Hallo,

schonmal probiert die Adresse in die Whiteliste einzutragen? Das muss natürlich der Keyhelp Admin machen. Konfiguration -> E-Mail-Server