HTST und max-age Konfiguration  [GELÖST]

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
alec
Posts: 6
Joined: Thu 25. Mar 2021, 16:10

HTST und max-age Konfiguration

Post by alec »

Hallo Community,

aktuell bin ich dabei die SSL Konfiguration meiner Server zu optimieren. Als Testtool nutze ich SSL Labs. Ich bin nun soweit, dass ich A als Rating bekomme. Das einzige was noch fehlt ist die max-age Konfiguration von HSTS. Hier wird mindestens 180 Tage empfohlen.

In der Dokumentation von KeyHelp wird gesagt, dass man die Einstellung im Panel umstellen soll:
https://kb.keyhelp.de/article/sicherhei ... en-55.html

Das scheint allerdings nicht mehr aktuell zu sein. Ich habe die Einstellungen komplett durchsucht und habe die Option nicht gefunden. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich das umstellen kann?

Vielen Dank.
User avatar
Florian
Keyweb AG
Posts: 1258
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:28

Re: HTST und max-age Konfiguration  [GELÖST]

Post by Florian »

Hallo,

Domain bearbeiten über das Stiftsymbol -> Tab Sicherheit.

Dort findet man alles was man braucht
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Florian Cheno

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
alec
Posts: 6
Joined: Thu 25. Mar 2021, 16:10

Re: HTST und max-age Konfiguration

Post by alec »

Hi Florian,

okay, jetzt komme ich mir schon ein wenig dumm vor :lol:

Kein Wunder, dass ich im Forum nichts dazu gefunden habe. Bin mehrfach in der Make drin gewesen. Wie konnte ich das übersehen?

Vielen Dank für den Hint.

Grüße,
Alec
Post Reply