Page 1 of 1

NodeJS installieren

Posted: Sun 20. Nov 2022, 15:24
by xDaMoNx
Hallo zusammen,
ich nutze das Script "WoWonder" und möchte dort NodeJS zum laufen bringen. Installiert habe ich es bereits und laut SSH läuft es auch. Allerdings funktioniert es im Script nicht. Auch über den Port funktioniert es nicht: https://beautyofhunt.de:449/
Ich habe wie in der Anleitung des Scripts den Port 449 im Adminpanel eingetragen.
Habt ihr eventuell Tipps wie ich prüfen kann ob Serverseitig alles richtig ist?

Noch einen schönen Sonntag

Re: NodeJS installieren

Posted: Wed 23. Nov 2022, 20:36
by Tobi
Du könntest einen Portscan machen ob der Port wirklich offen ist.
Da du nix von Firewall geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du den Port in der Firewall nicht freigeschaltet hast.

Re: NodeJS installieren

Posted: Thu 24. Nov 2022, 14:10
by 24unix
xDaMoNx wrote: Sun 20. Nov 2022, 15:24 Habt ihr eventuell Tipps wie ich prüfen kann ob Serverseitig alles richtig ist?
Von einer anderen Liste aus mit NMap gucken, welche Ports offen sind.