Page 1 of 1

Verlinkung von eingesetzten Programmen

Posted: Sun 27. Nov 2022, 21:19
by Henning
Moin zusammen,

ich würde es gut finden, wenn die auf der Übersicht aufgelisteten eingesetzten Programme einen Link auf die Projekt-Homepage erhalten. Wenn man sich dazu belesen möchte, aufgrund von Fehler oder Einstellungsmöglichkeiten, hätte man einen direkten Zugriff darauf.

Re: Verlinkung von eingesetzten Programmen

Posted: Sun 27. Nov 2022, 21:33
by Jolinar
Henning wrote: Sun 27. Nov 2022, 21:19 ich würde es gut finden, wenn die auf der Übersicht aufgelisteten eingesetzten Programme einen Link auf die Projekt-Homepage erhalten
Hmm...also die hab ich sowieso alle nötigen Links in einem Lesezeichenordner meines Browsers (die meisten hab ich sowieso im Kopf)...also ich persönlich bräuchte sowas nicht.
Davon mal abgesehen sollte jeder gute Admin, der was auf sich hält, immer die individuell nötigen Quellen zur Hand haben.

Henning wrote: Sun 27. Nov 2022, 21:19 Wenn man sich dazu belesen möchte, aufgrund von Fehler oder Einstellungsmöglichkeiten, hätte man einen direkten Zugriff darauf
Für Einstellungsmöglichkeiteb gibt es die Manpages und bei Fehlern wirst du eher auf Reddit, in Blogs oder Techforen fündig als auf der Projektseite.