Verlinkung von eingesetzten Programmen

Welche Features fehlen Ihnen noch? Teilen Sie es uns mit.
Post Reply
User avatar
Henning
Posts: 116
Joined: Wed 6. Apr 2022, 16:19
Location: Oldenburg
Contact:

Verlinkung von eingesetzten Programmen

Post by Henning »

Moin zusammen,

ich würde es gut finden, wenn die auf der Übersicht aufgelisteten eingesetzten Programme einen Link auf die Projekt-Homepage erhalten. Wenn man sich dazu belesen möchte, aufgrund von Fehler oder Einstellungsmöglichkeiten, hätte man einen direkten Zugriff darauf.
Freundliche Grüße von Henning
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Verlinkung von eingesetzten Programmen

Post by Jolinar »

Henning wrote: Sun 27. Nov 2022, 21:19 ich würde es gut finden, wenn die auf der Übersicht aufgelisteten eingesetzten Programme einen Link auf die Projekt-Homepage erhalten
Hmm...also die hab ich sowieso alle nötigen Links in einem Lesezeichenordner meines Browsers (die meisten hab ich sowieso im Kopf)...also ich persönlich bräuchte sowas nicht.
Davon mal abgesehen sollte jeder gute Admin, der was auf sich hält, immer die individuell nötigen Quellen zur Hand haben.

Henning wrote: Sun 27. Nov 2022, 21:19 Wenn man sich dazu belesen möchte, aufgrund von Fehler oder Einstellungsmöglichkeiten, hätte man einen direkten Zugriff darauf
Für Einstellungsmöglichkeiteb gibt es die Manpages und bei Fehlern wirst du eher auf Reddit, in Blogs oder Techforen fündig als auf der Projektseite.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Post Reply