KeyHelp Mindestanforderungen  [GELÖST]

Allgemeine Diskussionen rund um KeyHelp.
Post Reply
NicoCx
Posts: 16
Joined: Fri 14. Oct 2022, 11:22

KeyHelp Mindestanforderungen

Post by NicoCx »

Guten Abend,

Kann mir jemand vielleicht sagen was die Mindestanforderungen von KeyHelp sind damit alles richtig funktioniert.

2 Kerne
4 GB RAM
40 GB NVMe SSD

Würde der Server für den Anfang reichen?

Mit freundlichen Grüßen
Nico
User avatar
24unix
Posts: 1560
Joined: Sun 21. Jun 2020, 17:16
Location: Kollmar
Contact:

Re: KeyHelp Mindestanforderungen  [GELÖST]

Post by 24unix »

NicoCx wrote: Thu 8. Dec 2022, 19:07 2 Kerne
4 GB RAM
40 GB NVMe SSD

Würde der Server für den Anfang reichen?
Ja.
Ich habe Mini-Systeme mit < 2GB RAM und Dev-Systeme mit < 40GB SSD.

Produktiv bist Du mit 4 GB schon auf einer eher bequemeren Seite. Je nach Menge der Domains.
2GB sind oft kritisch für den Virenscanner.
mfg Micha
--
If Bill Gates had a nickel for every time Windows crashed …
… oh wait, he does.
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: KeyHelp Mindestanforderungen

Post by Jolinar »

NicoCx wrote: Thu 8. Dec 2022, 19:07 Würde der Server für den Anfang reichen?
Die Installationsvoraussetzungen findest du auf der Homepage des Panels.
Aber ja, deine Maschine reicht für den Anfang.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Post Reply