Page 1 of 1

Einfach nur mal: DANKE!

Posted: Fri 9. Dec 2022, 10:16
by technotravel
Seit gut 2 Jahren benutze ich nun Keyhelp zur Verwaltung meiner Server - und bin einfach nur sehr zufrieden und glücklich damit! :D

Wenn etwas schlecht wäre, dann allenfalls, dass es es so gut ist und ich nicht mal mehr manuelle Updates machen muss (außer bei neuen Kernels) - bin richtig faul geworden! Verwöhneffekt haha :lol:

Also - dafür dem gesamten Keyhelp Team meinen tiefempfundenen Dank und Respekt! :)

Und auch allen members hier im Forum, wo ich schon viel und freundliche Hilfe gefunden habe.

Muss auch mal gesagt werden ...

Chris

Re: Einfach nur mal: DANKE!

Posted: Fri 9. Dec 2022, 13:25
by Webrockers
Ich schließe mich an.
Und nicht, weil bald Weihnachten ist und alle so "Lass' uns lieb' zueinander sein!".

Mich hatte jahrelang der Mut und die Kraft verlassen, mich administrativ und auch programmiererisch durchzukämpfen.
Ich hab' wieder Spaß daran. Kein geringer Teil liegt an den Möglichkeiten mit dem Hosting (KeyWeb), der Software (KeyHelp) und der Unterstützung hier.

Bin jetzt auch seit ein paar wenigen Wochen "auf KeyHelp" *snort* und sehr zufrieden.
Mit der Hardware und Software, als auch mit dem Support von Seiten KeyWeb und dem Rest der Community.

Vielen Dank nach Turingia!
Vielen Dank nach WWW!

Re: Einfach nur mal: DANKE!

Posted: Fri 9. Dec 2022, 16:23
by Florian
Hi,

vielen Dank. Wir geben alles, dass es so bleibt!

Re: Einfach nur mal: DANKE!

Posted: Sun 11. Dec 2022, 11:36
by Ralph
Da schließe ich mich auf jeden Fall mit an!

P.S.
Danke für eure Geduld während meiner Migrations Odyssee des alten Master Systems, wobei erst einmal alles schiefgelaufen ist ;-)

Re: Einfach nur mal: DANKE!

Posted: Wed 12. Apr 2023, 21:41
by Simon
Ich bin per Zufall über die Websuche auf das Keyhelp Panel gestossen, wollte einfach mal sehen was es neben ispConfig noch gibt.
Wollte eigentlich nicht sofort ein neues Panel installieren, da ich jedoch gerade mit Serverwechsel beschäftigt war, hat es das ispConfig soeben ersetzt.

Respekt und Danke für diese sehr gut funktionierende Software!

Re: Einfach nur mal: DANKE!

Posted: Thu 13. Apr 2023, 22:36
by superjogi
Ja, hier möchte ich mich anschließen. Danke!

Re: Einfach nur mal: DANKE!

Posted: Tue 12. Dec 2023, 11:11
by evarioo
Danke Keyhelp. Ihr macht einen super Job um die Server Welt etwas sicherer zu machen.

Grüsse ins WWW
Alexander

Re: Einfach nur mal: DANKE!

Posted: Sun 17. Dec 2023, 13:41
by Sumale.my
Möchte mich hier anschließen, ich bin bis heute vollkommen begeistert!

Re: Einfach nur mal: DANKE!

Posted: Sun 17. Dec 2023, 22:35
by Viktor
Ja da möchte ich mich auch anschließen.

Super Arbeite und super Service.

Gruß
Viktor