Einfach nur mal: DANKE!

Allgemeine Diskussionen rund um KeyHelp.
Post Reply
User avatar
technotravel
KeyHelp Translator
Posts: 263
Joined: Mon 19. Oct 2020, 11:11

Einfach nur mal: DANKE!

Post by technotravel »

Seit gut 2 Jahren benutze ich nun Keyhelp zur Verwaltung meiner Server - und bin einfach nur sehr zufrieden und glücklich damit! :D

Wenn etwas schlecht wäre, dann allenfalls, dass es es so gut ist und ich nicht mal mehr manuelle Updates machen muss (außer bei neuen Kernels) - bin richtig faul geworden! Verwöhneffekt haha :lol:

Also - dafür dem gesamten Keyhelp Team meinen tiefempfundenen Dank und Respekt! :)

Und auch allen members hier im Forum, wo ich schon viel und freundliche Hilfe gefunden habe.

Muss auch mal gesagt werden ...

Chris
Chers francophones, je traduis KeyHelp en français. S'il y a des erreurs ou des propositions d'amélioration, n'hésitez pas à me contacter !
(Ich übersetze KeyHelp ins Französische)
User avatar
Webrockers
Posts: 33
Joined: Fri 14. Oct 2022, 16:40
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Einfach nur mal: DANKE!

Post by Webrockers »

Ich schließe mich an.
Und nicht, weil bald Weihnachten ist und alle so "Lass' uns lieb' zueinander sein!".

Mich hatte jahrelang der Mut und die Kraft verlassen, mich administrativ und auch programmiererisch durchzukämpfen.
Ich hab' wieder Spaß daran. Kein geringer Teil liegt an den Möglichkeiten mit dem Hosting (KeyWeb), der Software (KeyHelp) und der Unterstützung hier.

Bin jetzt auch seit ein paar wenigen Wochen "auf KeyHelp" *snort* und sehr zufrieden.
Mit der Hardware und Software, als auch mit dem Support von Seiten KeyWeb und dem Rest der Community.

Vielen Dank nach Turingia!
Vielen Dank nach WWW!
"Have you tried turning it off and on again?"
"Keep calm and call 0118-999-88199-9119-725-3"
User avatar
Florian
Keyweb AG
Posts: 1243
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:28

Re: Einfach nur mal: DANKE!

Post by Florian »

Hi,

vielen Dank. Wir geben alles, dass es so bleibt!
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Florian Cheno

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
Ralph
Posts: 786
Joined: Mon 30. Mar 2020, 16:14

Re: Einfach nur mal: DANKE!

Post by Ralph »

Da schließe ich mich auf jeden Fall mit an!

P.S.
Danke für eure Geduld während meiner Migrations Odyssee des alten Master Systems, wobei erst einmal alles schiefgelaufen ist ;-)
Simon
Posts: 22
Joined: Wed 12. Apr 2023, 21:32

Re: Einfach nur mal: DANKE!

Post by Simon »

Ich bin per Zufall über die Websuche auf das Keyhelp Panel gestossen, wollte einfach mal sehen was es neben ispConfig noch gibt.
Wollte eigentlich nicht sofort ein neues Panel installieren, da ich jedoch gerade mit Serverwechsel beschäftigt war, hat es das ispConfig soeben ersetzt.

Respekt und Danke für diese sehr gut funktionierende Software!
User avatar
superjogi
Posts: 137
Joined: Sat 11. Jan 2020, 23:24

Re: Einfach nur mal: DANKE!

Post by superjogi »

Ja, hier möchte ich mich anschließen. Danke!
User avatar
evarioo
Posts: 19
Joined: Tue 12. Dec 2023, 00:14

Re: Einfach nur mal: DANKE!

Post by evarioo »

Danke Keyhelp. Ihr macht einen super Job um die Server Welt etwas sicherer zu machen.

Grüsse ins WWW
Alexander
Webentwicklung mit Leidenschaft
www.evarioo.de
User avatar
Sumale.my
Posts: 66
Joined: Wed 8. Jan 2020, 17:38

Re: Einfach nur mal: DANKE!

Post by Sumale.my »

Möchte mich hier anschließen, ich bin bis heute vollkommen begeistert!
User avatar
Viktor
Posts: 60
Joined: Fri 21. May 2021, 22:23
Location: Wesel
Contact:

Re: Einfach nur mal: DANKE!

Post by Viktor »

Ja da möchte ich mich auch anschließen.

Super Arbeite und super Service.

Gruß
Viktor
Post Reply