PHP 8.2

Allgemeine Diskussionen rund um KeyHelp.
Post Reply
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

PHP 8.2

Post by Alexander »

Hallo zusammen,

PHP 8.2 steht ab sofort als zusätzlicher PHP-Interpreter innerhalb KeyHelp für alle unterstützen Betriebssysteme zur Installation bereit.

Viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Blackmoon
Posts: 345
Joined: Sat 1. Dec 2018, 16:42

Re: PHP 8.2

Post by Blackmoon »

Hallo Alexnader,
Thank you!


Gruß,
Daniel
User avatar
Viktor
Posts: 60
Joined: Fri 21. May 2021, 22:23
Location: Wesel
Contact:

Re: PHP 8.2

Post by Viktor »

Hallo,

super und vielen Dank.

Gruß
Viktor
User avatar
space2place
Posts: 486
Joined: Tue 24. Mar 2020, 11:02
Contact:

Re: PHP 8.2

Post by space2place »

Danke Alex
User avatar
Pummelfee
Posts: 28
Joined: Mon 27. Sep 2021, 14:01

Re: PHP 8.2

Post by Pummelfee »

Sorry das nochmal hochzuholen, aber wie installiere ich fehlende PHP Module nach.
Ich habe PHP 8.2.11 über Keyhelp installiert, der Server selber kennt nur 7.4.3...

Es muss ja hier einen Update Befehl für geben, oder?
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: PHP 8.2

Post by OlliTheDarkness »

Pummelfee wrote: Sat 28. Oct 2023, 01:14 Sorry das nochmal hochzuholen, aber wie installiere ich fehlende PHP Module nach.
Ich habe PHP 8.2.11 über Keyhelp installiert, der Server selber kennt nur 7.4.3...

Es muss ja hier einen Update Befehl für geben, oder?
Die Nutzung der Suchfunktion bedarf keinem Abi Abschluss...
Bekommt selbst die "Ich kann mein Namen tanzen" Generation hin.

Die Menschheit ist verloren ... 8-)

:idea: viewtopic.php?p=40585#p40585

:idea: viewtopic.php?p=23973&hilit=PHP+Module#p23973

:idea: viewtopic.php?p=23815&hilit=PHP+Module#p23815
Attachments
Unbenannt.png
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
User avatar
andromeda
Posts: 83
Joined: Wed 25. Nov 2020, 13:49

Re: PHP 8.2

Post by andromeda »

Pummelfee wrote: Sat 28. Oct 2023, 01:14 Sorry das nochmal hochzuholen, aber wie installiere ich fehlende PHP Module nach.
Ich habe PHP 8.2.11 über Keyhelp installiert, der Server selber kennt nur 7.4.3...

Es muss ja hier einen Update Befehl für geben, oder?
Beim PHP welche die Distro selbst mitbringt kann das Modul ganz normal installiert werden.

Für die PHP Interpreter von KH musst du das Modul mit PECL für die gewünschte Version erst kompilieren.
Post Reply