Joomla erkennt/nutzt falsche PHP Version

Haben Sie einen Bug entdeckt? Teilen Sie es uns mit.
Joedaswiesel
Posts: 20
Joined: Tue 26. Feb 2019, 16:51

Re: Joomla erkennt/nutzt falsche PHP Version

Post by Joedaswiesel »

Macht der Gewohnheit. :/

Genauso wie Datensicherung des Servers. Habe ich bis vor 3 Monaten auch nur lokal gesichert. Inzwischen geht die auf eine Storagedisk bei einem anderen Anbieter.
User avatar
24unix
Posts: 1560
Joined: Sun 21. Jun 2020, 17:16
Location: Kollmar
Contact:

Re: Joomla erkennt/nutzt falsche PHP Version

Post by 24unix »

Joedaswiesel wrote: Sat 17. Dec 2022, 19:14 Macht der Gewohnheit. :/
:-)

Die Manuals treiben einen ja auch quasi dazu …
Joedaswiesel wrote: Sat 17. Dec 2022, 19:14 Genauso wie Datensicherung des Servers. Habe ich bis vor 3 Monaten auch nur lokal gesichert. Inzwischen geht die auf eine Storagedisk bei einem anderen Anbieter.
Ta, und das wiederum mache ich mittlerweile lokal, seit ich FTTH habe, 15TB bekomme ich nirgends so günstig wie zu Hause :)
Dazu drei Wechselplatten die immer rotieren, eine lagert immer in einem anderem Bundesland.
mfg Micha
--
If Bill Gates had a nickel for every time Windows crashed …
… oh wait, he does.
Joedaswiesel
Posts: 20
Joined: Tue 26. Feb 2019, 16:51

Re: Joomla erkennt/nutzt falsche PHP Version

Post by Joedaswiesel »

der GRund war für mich ein anderer. Mein Upstrream ist eher lausig. Da ist es einfacher, schneller und zuverlässiger auf eine zuverlässige Storagedisk zurück zugreifen. Denn was nützt es, wenn man eine 200GB (oder größer) Datensicherung lokal hat, diese aber 2-4 Wochen braucht, um wieder online zu sein.
User avatar
24unix
Posts: 1560
Joined: Sun 21. Jun 2020, 17:16
Location: Kollmar
Contact:

Re: Joomla erkennt/nutzt falsche PHP Version

Post by 24unix »

Joedaswiesel wrote: Sun 18. Dec 2022, 02:25 der GRund war für mich ein anderer. Mein Upstrream ist eher lausig. Da ist es einfacher, schneller und zuverlässiger auf eine zuverlässige Storagedisk zurück zugreifen. Denn was nützt es, wenn man eine 200GB (oder größer) Datensicherung lokal hat, diese aber 2-4 Wochen braucht, um wieder online zu sein.
Darum habe ich es früher ja auch so gemacht. Aber mit 1000/500 kann ich das Geld besser in mein Internet als in einen Storage-Hoster investieren.
mfg Micha
--
If Bill Gates had a nickel for every time Windows crashed …
… oh wait, he does.
Post Reply